Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
bei uns stürzt der ganze JTL Client zu 100% ab, wenn man ein Mail im Servicedesk öffnen will.
Auch ein Update auf 1.5.32.0 brachte nichts.
Es ist kein Arbeiten mehr möglich.
bei uns stürzt der ganze JTL Client zu 100% ab, wenn man ein Mail im Servicedesk öffnen will.
Auch ein Update auf 1.5.32.0 brachte nichts.
Es ist kein Arbeiten mehr möglich.
Du ein Rechner dafür abstellen das dieser den Abgleich der Postfächer abfängt und die Fehlermeldung offen hält, dann können die anderen die Tickets weiter bearbeiten.
Wenn du pech hast werden keine weiteren E-Mails nach geladen und du müsstest den nochmal neustarten.
wenn dann immer noch keine nach geladen werden bist du auf unseren stand.
ich denke nicht - es waren bekannte Kunden im Eingangskorb und mit Mailadresse im Absender, teils von der Wawi sogar richtig zugeordnet zum Kundenstamm