Neu Permanent Überverkäufe

Asia-Shop King-Kao

Aktives Mitglied
21. März 2018
16
0
Habe wieder ein Fall bei dem nichts stimmt. Mache gerade Inventur, ein Produkt hat Bestand Null, ist aber vorrätig. In der Historie ist eine Vorgangsnummer, nach dem im Geschäft das Produkt verkauft worden wäre. Mache ich den Vorgang auf, wurden dort ganz andere Waren verkauft. Kann mich hier auf JTL überhaupt nicht verlassen, bin richtig sauer.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Technisch sollte es für den Kunden gar nicht möglich sein mehr als 1 zu kaufen wenn alles korrekt eingestellt ist.
Bitte ebenfalls direkt an den Support wenden, damit es bei euch genauer geprüft werden kann.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.629
474
Bevor du den Support anschreibst, schau aber bitte, dass du eh nicht "überverkäufe" aktiviert hast, du mit Bestand arbeitest und dein Worker auch sauber läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Ryobu Shinto

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
436
25
Aber irgendwie scheint da eh was nicht zu stimmen.
In der Wawi habe ich folgenden Bestand bei z.B. TU314-14 1stk verfügbar
lager.jpg

Im Shop jedoch ist er ausverkauft:
shop.jpg
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.629
474
Hast nen Puffer eingestellt?

Das hat aber jetzt nichts mit den - eigentlich unmöglichen - Verkauf in einem Shop, bei einem Kunden von 2 Stück zu tun.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Eine Möglichkeit wäre ein Komplettabgleich des Bestandes.
Eventuell lassen sich die Probleme damit in den Griff bekommen.
Aber die Supportkollegen können dir da wahrscheinlich mehr dazu sagen.