Per Nachnahme gelöscht, in ebay trotzdem noch aktiv

kuero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
30
0
Hallo zusammen, ich habe früher Per Nachnahme bei ebay angeboten, allerdings habe ich die Option inzwischen herausgenommen. Das ist ca. 2 Wochen her, trotzdem wird Per Nachnahme in den Auktionen immer noch angeboten.

Woran kann es liegen, ich finde den Fehler leider nicht!

kuero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2007
30
0
Ich inseriere täglich die selben Auktionen, ea macht dies automatisch durch den Zeitplaner. Das System läuft bereits seid mehreren Wochen.

Daran wird es liegen, ich habe es mir fast gedacht. Wollte es gestern noch ausprobieren. Ich teste es und gebe weiter ob es des Rätsels Lösung ist. Danke erstmal

EDIT: Hast natürlich recht gehabt, danke sehr, das ging schneller als gedacht1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mollie Zahlung per Kreditkarte (25% Fehlschlag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Berichtscontainer per Formel sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 9
Neu App gelöscht Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Server gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0