PDF versand

markes08

Aktives Mitglied
17. Februar 2014
1
0
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier im Forum - Also erstmal ein rieeeeeesen HALLO!

Zu meinem Problem:

Ich verwende JTL WaWi schon recht lange es gab auch nie größere Probleme bis auf jetzt mit den Formularen:

Ich verwende die Version 0.9.9.920

Ich habe meine Formulare bearbeitet. Wenn ich diese nun drucke werden diese genau so gedruckt wie ich das will.
Nur wenn ich dann auf "Als Email versenden" gehe wird immer die standart Vorlage versendet??

Was kann das sein? Auch wenn cih auf "Vorschau" gehe funktioniert alles Prima nur beim versand via Email/PDF lädt die von mir erstellte / bearbeitete Vorlage nicht.

Ich danke für Tipps

SG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worklflow mit einem externen PDF Anhang JTL-Wawi 1.10 0
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3