fantasievogel
Aktives Mitglied
Hallo liebe JTL-Entwickler,
hier meine Ideen zur Verbesserung des JTL-Shops:
✧ Bei vielen professionellen Anbietern finde ich in meinem Kundenprofil eine Übersicht meiner Rechnungen mit der Option diese als PDF herunterzuladen. Das würde ich meinen Kunden auch gerne bieten - allein schon weil diese Optionen meinen Kunden zu einem Shopbesuch verleiten.
✧ Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll dem Kunden alle Bestellungen (also auch die über das Wawi erstellten Aufträge) im Kundenkonto des JTL-Shops anzuzeigen und nicht nur die über den Webshop getätigten Bestelldaten (wenn dem Auftrag manuell etwas hinzugefügt wird, sind die Bestelldaten nicht mehr stimmig mit den Auftragsdaten)...
Dem Kunden würde die Auftrags- bzw. die Rechnungssynchronisation mehr Übersicht bieten und der Anbieter würde sich in bestimmter Hinsicht Aufwand ersparen. Allein aufgrund dieser Bereitstellung von Auftragsdaten würden sich viele JTL-Kunden für einen Webshop von JTL entscheiden.
hier meine Ideen zur Verbesserung des JTL-Shops:
✧ Bei vielen professionellen Anbietern finde ich in meinem Kundenprofil eine Übersicht meiner Rechnungen mit der Option diese als PDF herunterzuladen. Das würde ich meinen Kunden auch gerne bieten - allein schon weil diese Optionen meinen Kunden zu einem Shopbesuch verleiten.
✧ Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll dem Kunden alle Bestellungen (also auch die über das Wawi erstellten Aufträge) im Kundenkonto des JTL-Shops anzuzeigen und nicht nur die über den Webshop getätigten Bestelldaten (wenn dem Auftrag manuell etwas hinzugefügt wird, sind die Bestelldaten nicht mehr stimmig mit den Auftragsdaten)...
Dem Kunden würde die Auftrags- bzw. die Rechnungssynchronisation mehr Übersicht bieten und der Anbieter würde sich in bestimmter Hinsicht Aufwand ersparen. Allein aufgrund dieser Bereitstellung von Auftragsdaten würden sich viele JTL-Kunden für einen Webshop von JTL entscheiden.