PDF Mailversand - Lieferantenbestellung KD-Nr. angeben

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
Hallo Forum,
ich finde den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich möchte bei Mailbestellungen in der Betreffzeile meine Kundennummer (vom Lieferanten) angeben. Gefüllt habe ich das Feld Lieferantennummer in den Details. Welches Feld muss ich denn bei den Maileinstellungen dort einsetzen?
Danke - Ciao - Meister-Eder

ekipo

Aktives Mitglied
24. Januar 2010
82
0
AW: PDF Mailversand - Lieferantenbestellung KD-Nr. angeben

Also ich habe meine Kundennummer bei eigene Kundennummer eingetragen und es Funktioniert (Ist direkt links neben der Lieferantennummer).
Die Lieferantennummer ist ja nur eine Sortiernummer damit du die Reihenfolge der Liste nach Belieben bestimmen kannst.

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München

Hi Ekipo,
Danke. Ich hab's mittlerweile gefunden. Ich hatte im Formular $#LIEFERANTENBESTELLUNGLA_KUNDENNUMMER#$ angegeben. Das Feld ist immer Leer. Nun habe ich es ausgetauscht gegen $#LIEFERANT_LIEFERANTID#$ und schon funkt's.
Ciao

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
283
15

Hi Ekipo,
Danke. Ich hab's mittlerweile gefunden. Ich hatte im Formular $#LIEFERANTENBESTELLUNGLA_KUNDENNUMMER#$ angegeben. Das Feld ist immer Leer. Nun habe ich es ausgetauscht gegen $#LIEFERANT_LIEFERANTID#$ und schon funkt's.
Ciao

Die $#LIEFERANT_LIEFERANTID#$ kann es auch nicht sein, das ist die Lieferanten-ID! Welches Feld für die eigene Kd-Nr.??
Ich glaube das fehlt derzeit wirklich!!