andi1970 Sehr aktives Mitglied 17. April 2007 3.380 1 Deutschland 29. November 2014 #1 Hallo, gibt es ne Möglichkeit mit der Ameise Datenblätter gleich wie Artikel direkt zu Importieren? gruss
Hallo, gibt es ne Möglichkeit mit der Ameise Datenblätter gleich wie Artikel direkt zu Importieren? gruss
Shopworker.de Offizieller Service Partner SPBanner 4. Januar 2011 4.206 589 Arnsberg, Sauerland Firma Shopworker GmbH 29. November 2014 #2 AW: PDF Datein Willst du den Text der PDF-Dateien importieren oder die Dateien selbst. Den Text müsstest du auslesen und dann importieren, oder Links zu den PDF-Dateien importieren, die Dateien selbst legst du auf deinem Webspace ab.
AW: PDF Datein Willst du den Text der PDF-Dateien importieren oder die Dateien selbst. Den Text müsstest du auslesen und dann importieren, oder Links zu den PDF-Dateien importieren, die Dateien selbst legst du auf deinem Webspace ab.
andi1970 Sehr aktives Mitglied 17. April 2007 3.380 1 Deutschland 29. November 2014 #3 AW: PDF Datein Hi ich will eigentlich nur die Links Importieren. Ich finde allerdings kein feld dem ich das zuordnen kann in der Armeise
AW: PDF Datein Hi ich will eigentlich nur die Links Importieren. Ich finde allerdings kein feld dem ich das zuordnen kann in der Armeise
Shopworker.de Offizieller Service Partner SPBanner 4. Januar 2011 4.206 589 Arnsberg, Sauerland Firma Shopworker GmbH 29. November 2014 #4 AW: PDF Datein Da gibt es auch kein Feld, du kannst die in Tabs packen oder z.B. an den Beschreibungstext ... als HTML-Code ...
AW: PDF Datein Da gibt es auch kein Feld, du kannst die in Tabs packen oder z.B. an den Beschreibungstext ... als HTML-Code ...