andi1970
Sehr aktives Mitglied
Hallo, gibt es ne Möglichkeit mit der Ameise Datenblätter gleich wie Artikel direkt zu Importieren? gruss
| Titel | Forum | Antworten | Datum | |
|---|---|---|---|---|
| API-Endpunkt Rechnungskorrekturen-PDF | JTL-Wawi 2.0 | 1 | ||
| Neu PDF Anhänge in der Bestellbestätigung anhängen missglückt | JTL-Shop - Fehler und Bugs | 1 |