Hallol
habe heute eine größere Bestellung (11 verschiedene Artikel) eines Kunden aus Dänemark erhalten.
Es kommt aber folgender Fehler im PayPal Log, in der Wawi (dort kam die Bestellung als unbezahlt an) ist der Auftrag vollständig angekommen, in der PayPal Übersicht Online ist nichts von einer Zahlung zu finden.
+ alle Auftragsdaten....
Kleinere Bestellungen aus Deutschland (bisher in der Regel 1-3 Artikel ) kommen einwandfrei und bezahlt an.
Ist da was für Ausland umzustellen? Sind das zu viele Artikel? Was bedeutet die - für mich nicht aussagekräftige - Meldung.
Es fehlt im Auftrag auch die Position der Zahlungsgebühren "Paypal Plus" die sonst immer dabei war
habe heute eine größere Bestellung (11 verschiedene Artikel) eines Kunden aus Dänemark erhalten.
Es kommt aber folgender Fehler im PayPal Log, in der Wawi (dort kam die Bestellung als unbezahlt an) ist der Auftrag vollständig angekommen, in der PayPal Übersicht Online ist nichts von einer Zahlung zu finden.
Code:
ExecutePayment: ERROR: {"name":"PAYER_ACTION_REQUIRED","message":"Transaction cannot complete successfully, instruct the buyer to return to PP.","information_link":"https://developer.paypal.com/webapps/developer/docs/api/#PAYER_ACTION_REQUIRED","debug_id":"a1c9b3009198d"} -
Kleinere Bestellungen aus Deutschland (bisher in der Regel 1-3 Artikel ) kommen einwandfrei und bezahlt an.
Ist da was für Ausland umzustellen? Sind das zu viele Artikel? Was bedeutet die - für mich nicht aussagekräftige - Meldung.
Es fehlt im Auftrag auch die Position der Zahlungsgebühren "Paypal Plus" die sonst immer dabei war