Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen

KaffeeSchmecktAuchAufgewa

Neues Mitglied
3. April 2025
1
0
Liebe Leute, ich bin neu hier.
Wir haben Shopware 5 angebunden. SW5 ist mit Paypal verknüpft und markiert die Bestellungen als bezahlt und gibt sie frei. Sie landen im Versand unter lieferbar und können raus.

Wenn ich in JTL Wawi die Paypal-ZG abrufe sind sie allerdings alle nicht zugewiesen. Sehr viele. Also alle. Ist es ein Problem, wenn ich hier die Zahlungen praktisch nochmal zuweise? Oder könnte die doppelte Zuweisung zu einem Problem werden?
Ich habe mal eine Transaktion probeweise automatisch zuweisen lassen. Sie landet dann unter "vollständig zugewiesen" und sieht so aus:

Screenshot 2025-04-03 121205.jpg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
PayPal Zahlungsabgleich in Wawi nicht mehr sichtbar wegen zu langem Verwendungszweck? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Verschiedenste Fehler im Reiter "Zahlungen" JTL-Wawi 1.9 0
Zahlungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Automatische Zuweisung von Zahlungen via Sofortüberweisung Classic anhand sofort_transaction_id JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zahlungen Bilanz Export Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Attributwert zuweisen zeigt nichts an. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Mapping Steuerklassen - JTL Connector zu Shopware 5 - wo händisch zuweisen ? Shopware-Connector 1