Hallo liebes Forum,
seit einiger Zeit plagen wir uns mit dem Zahlungsimport von Paypal rum. Seit der Umstellung seitens shopify Ende August funktioniert bei uns der Zahlungsabgleich nur beschränkt. Die Aufträge bekommen wir mit einer Pseudozahlungen von JTL- Paypal. Zahlungsart: Paypal-Express. Die mitgelieferte Transaktionsnummer ist aber nirgends bekannt. Zusätzlich erhalten wir eine 2. Zahlung im Zahlungsabgleich, in der sich dann die richtige Transaktionsnummer befindet. Diese müssen wir dann aber manuell zuordnen, nachdem wir die Pseudozahlungen im Auftrag händisch gelöscht haben. Eine automatische Zuordnung klappt leider nicht. Erst nachdem die 2. Zahlung zugeordnet wurde, klappt dann auch die Ausgangszahlung bei Bedarf.
JTL Support arbeitet an einer Lösung. Ich verstehe aber nicht, dass wir die einzigen sein sollen, bei denen das so ist. Gibt es noch andere, die das gleiche Problem haben? Wie löst ihr das?
seit einiger Zeit plagen wir uns mit dem Zahlungsimport von Paypal rum. Seit der Umstellung seitens shopify Ende August funktioniert bei uns der Zahlungsabgleich nur beschränkt. Die Aufträge bekommen wir mit einer Pseudozahlungen von JTL- Paypal. Zahlungsart: Paypal-Express. Die mitgelieferte Transaktionsnummer ist aber nirgends bekannt. Zusätzlich erhalten wir eine 2. Zahlung im Zahlungsabgleich, in der sich dann die richtige Transaktionsnummer befindet. Diese müssen wir dann aber manuell zuordnen, nachdem wir die Pseudozahlungen im Auftrag händisch gelöscht haben. Eine automatische Zuordnung klappt leider nicht. Erst nachdem die 2. Zahlung zugeordnet wurde, klappt dann auch die Ausgangszahlung bei Bedarf.
JTL Support arbeitet an einer Lösung. Ich verstehe aber nicht, dass wir die einzigen sein sollen, bei denen das so ist. Gibt es noch andere, die das gleiche Problem haben? Wie löst ihr das?