Neu PayPal Wall (1.08) geht nicht auf dem Handy

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Hallo ich habe das neue PayPal Plugin (1.08) erst geupdatet im Shop 4.06 es zeigte mir auch alles richtig an am PC. Nun schrieben mich Kunden an warum man keine Zahlarten auswählen kann. Ich war erst stutzig und schaute nach und tatsächlich am Handy wird die PayPal Wall nicht angezeigt. Also dachte ich versuche ich es mal mit einer Neu Installierung des PayPal Plugins. Leider ohne veränderungen. Ich weiß nicht warum es so ist. Installation lief reibungslos auch validierung ... am PC wird es ja auch angezeigt. Aber warum nicht auf dem Smartphone?
Haben das Problem mehrere? Ich denke da ist irgendwo ein toller Bug drin und da 80% meiner Kunden die Zahlarten nutzen können die jetzt nix bestellen.
Hoffe Ihr habt ne Lösung, und nein am Template wurde nix geändert
 

seocom

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2010
174
5
Luxembourg
Hallo also kann ich nicht bestätigen habe gerade auf einem iphone getestet und die PayPal Wall wird angezeigt.
Du schreibst PayPal Plugin geupdatet, das funktioniert aber laut Handbuch nicht, alte Versionen müssen vorher unbedingt deinstalliert werden.
Ich bin so vorgegangen:
- In allen vorhandenen Versandarten, aktive PayPal Zahlungsarten deaktiviert
- PayPal Plugin deinstalliert
- PayPal Plugin 1.08 installiert
- Entsprechende PayPal Zugangsdaten eingetragen + Validierung überprüfen
- In Versandarten die gewünschten PayPal Zahlungsarten aktivieren
- In der PayPal Wall die zusätzlichen Zahlungsarten wieder aktiviert
 

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Ja erst geupdatet und als ein Kunde schrieb hab ich es komplett neu Installiert.
Habe auch den Fehler gefunden. Und zwar liegt es am Cache der aktualisiert das nicht. Nun kann ich schlecht allen meinen Kunden erklären wie man dies löscht damit es allen angezeigt wird. Sollte sich das nicht automatisch aktualisieren?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22

Ähnliche Themen