Neu Paypal Verwirrung

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
Hi, ich habe seit langem Paypal Basic und Express im Einsatz und in der Kaufabwicklung habe ich zweimal Paypal zur Auswahl. Anbei was aktiviert ist und wie es aussieht.

Ich möchte nun gern Paypal Plus aktivieren, kann ich da mal irgendeinen anderen Haken wegnehmen? Ist nicht das Ziel nur einmal Paypal dastehen zu haben oder lässt sich das nicht vermeiden? ich weiß auch nicht was die Leute klicken.

Grüße
 

Anhänge

  • paypalwhat2.JPG
    paypalwhat2.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 59
  • paypalwhat.JPG
    paypalwhat.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 61
  • paypalwhat3.JPG
    paypalwhat3.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 56

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
das normale PayPal kann weg, da ja Basic aktiv ist. Wenn Plus aktiv ist, dann kann Basic auch deaktiviert werden.
 

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
Hat funktioniert!

Kann man Express eigentlich mit Plus verwenden? Seit einiger Zeit ist der Expressbutton nicht mehr da, aber ich hatte es nicht abgewählt. Hab noch nicht die aktuelle Pluginversion installiert. Ich habe es erstmal deaktiviert. Im Plugin kommt beim Test ein ok.
 

twe

Sehr aktives Mitglied
20. August 2011
258
43
Schau in den Plugin-Einstellungen ob der richtige PHPQuery Selector eingetragen ist und ob PayPal-Express-Button anzeigen auf Ja steht. Standard ist die Anzeige auf Nein.
 

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
Hi twe, ich hab das .panel-note und #basket_checkout drin. Das war standardmäßig so. ich finde aber weder die Klasse noch die ID im Code der Seite.
Auf den Artikeldetailseiten geht es, das Einfügen an sich funktioniert also. Auch hab ich mal was beliebiges eingegeben, etwas das vorkommt, und dann wird der Button auch eingefügt.

Ich hab jetzt eínfach die Klassen der "Weiter zur Bestellung"-Buttons eingegeben (a.submit.btn.btn-primary.btn-lg.pull-right) und dann wird es linksbündig auf der gleichen Höhe eingefügt.

Schön wäre eine Positionierung an der Stelle, wo auch Amazon Pay um einen Klick buhlt. Aber das ist ja die nächste Seite, nicht der Warenkorb.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6

Ähnliche Themen