Paypal Rückleitungs-URL funktioniert nicht

davidbrantzen

Aktives Mitglied
4. Juli 2013
5
0
Hallo liebe JTL-Gemeinde,

bin ein neues Mitglied und bei mir funktioniert die Rückleitungs-URL von Paypal nicht richtig.
Kann mir jemand sagen, welche ich exakt eintragen muss?

Danke im voraus
David

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.267
1.813
AW: Paypal Rückleitungs-URL funktioniert nicht

Ist bei mir schon länger her, aber soweit ich weiß musst du da gar nix machen ... nur im Shop die Mail-Adresse rein und sonstiges einstellen und fertig. Den Rest macht das Plugin.

davidbrantzen

Aktives Mitglied
4. Juli 2013
5
0

Genau das macht es bei mir leider nicht.
Es kommt einfach keine Zahlung in der Wawi an.

Danke für die Mühen

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.267
1.813

"bin ein neues Mitglied und bei mir funktioniert die Rückleitungs-URL von Paypal nicht richtig."

Das ist aber was anderes als "Es kommt keine Zahlung an".

Mach mal ein Bild von deinen Einstellungen ...

davidbrantzen

Aktives Mitglied
4. Juli 2013
5
0

omwAAAABJRU5ErkJggg==

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
PayPal Zahlungsabgleich in Wawi nicht mehr sichtbar wegen zu langem Verwendungszweck? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
nachträgliche Änderung der URL Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL WAWI Versandarten Tracking URL Felder werden nicht agezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbilder URL Pfad exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 6
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Suchspecial belegt "Sale" URL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge JTL-Wawi 1.9 2