Paypal Plus

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
212
10
Leider finde ich im Forum nichts zu meinem Problem.

In den letzten Tagen habe ich Paypal Plus installiert und von meinen Geräten unter allen Vorraussetzungen getestet - bei funktioniert es auch.
Bestellungen kommen auch rein - mit allen Zahlungsarten ...., kann also kein generelles Problem sein.

Aber ein paar Kunden haben sich gemeldet und melden ein fehlen der Auswahl der Zahlungsarten
wenn sie die Bestellvorgangseite erreichen wo man die Zahlungsart auswählen kann.

Ich hänge mal eine Screenshot eines Kunden an der alle Browser ausprobiert hat und
es immer wieder so angezeigt bekommt.

Cache und Cookies hat er gelöscht und Browser und Rechner auch mal neu gestartet.

Shop habe ich den 4.02. / Paypal Plus ordnungsgemäß installiert und eingestellt.

www.starshop-coins.de
 

Anhänge

  • Starshop.jpg
    Starshop.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 49

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
212
10
AW: Paypal Plus

Habe noch etwas gefunden wo es wohl hakt - siehe Screnshots.

Wenn ich Paypal Plus im Plugin validiere dann bekomme ich angezeigt das es ok ist.

Im Systemlog hingegen ein Hinweis das es nicht so ist :

Die Zahlungsartprüfung (kPlugin_100_paypalplus) wurde nicht erfolgreich validiert (isValidIntern).
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    11 KB · Aufrufe: 18
  • 222.jpg
    222.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 20

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
AW: Paypal Plus

Hast du die aktuelle Variante des Plugins installiert? Wenn nicht, würde ich das als erstes ausprobieren...
 

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
AW: Paypal Plus

Ich kann dir nicht mehr sagen, was für ein Problem das war. Aber ich musste die letzte Version auch einmal deinstallieren und wieder installieren, damit sie sauber lief. Aber hier gibt es irgendwo im Forum n Thread dazu. Vielleicht trifft es das und hilft dir weiter...
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Paypal Plus

Gehört jetzt nicht hierher, aber ich besuche ja immer gerne alle 4.02'er mit dem Samsung Standardbrowser. Auch bei Dir kann man die Varianten über Selectbox nicht auswählen. Ist bei uns leider auch so, werden aber alles wieder auf Radiobutton umstellen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1

Ähnliche Themen