Paypal Plus

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
174
4
Leider finde ich im Forum nichts zu meinem Problem.

In den letzten Tagen habe ich Paypal Plus installiert und von meinen Geräten unter allen Vorraussetzungen getestet - bei funktioniert es auch.
Bestellungen kommen auch rein - mit allen Zahlungsarten ...., kann also kein generelles Problem sein.

Aber ein paar Kunden haben sich gemeldet und melden ein fehlen der Auswahl der Zahlungsarten
wenn sie die Bestellvorgangseite erreichen wo man die Zahlungsart auswählen kann.

Ich hänge mal eine Screenshot eines Kunden an der alle Browser ausprobiert hat und
es immer wieder so angezeigt bekommt.

Cache und Cookies hat er gelöscht und Browser und Rechner auch mal neu gestartet.

Shop habe ich den 4.02. / Paypal Plus ordnungsgemäß installiert und eingestellt.

www.starshop-coins.de
 

Anhänge

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
174
4
AW: Paypal Plus

Habe noch etwas gefunden wo es wohl hakt - siehe Screnshots.

Wenn ich Paypal Plus im Plugin validiere dann bekomme ich angezeigt das es ok ist.

Im Systemlog hingegen ein Hinweis das es nicht so ist :

Die Zahlungsartprüfung (kPlugin_100_paypalplus) wurde nicht erfolgreich validiert (isValidIntern).
 

Anhänge

vekoop

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
544
25
AW: Paypal Plus

Hast du die aktuelle Variante des Plugins installiert? Wenn nicht, würde ich das als erstes ausprobieren...
 

vekoop

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
544
25
AW: Paypal Plus

Ich kann dir nicht mehr sagen, was für ein Problem das war. Aber ich musste die letzte Version auch einmal deinstallieren und wieder installieren, damit sie sauber lief. Aber hier gibt es irgendwo im Forum n Thread dazu. Vielleicht trifft es das und hilft dir weiter...
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Paypal Plus

Gehört jetzt nicht hierher, aber ich besuche ja immer gerne alle 4.02'er mit dem Samsung Standardbrowser. Auch bei Dir kann man die Varianten über Selectbox nicht auswählen. Ist bei uns leider auch so, werden aber alles wieder auf Radiobutton umstellen.