Neu Paypal Plus Ratenzahlung

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

radonshop

Gut bekanntes Mitglied
9. Juni 2016
167
9
Hallo,
wir haben uns für die Ratenzahlung von Paypal angemeldet und wurden angeblich auch freigeschaltet.
Paypal Plus nutzen wir ja schon seit längerem erfolgreich...

wenn wir nun aber die Prüfung der PayPal Plus Ratenzahlung druchführen, bekommen wir eine Fehlermeldung.

upload_2018-1-10_10-51-11.png


Zugangsdaten fehlerhaft.

Aber wir dachten, dass hier die ganz normalen PayPalPlus zugangsdaten verwendet werden und diese funktionieren bei uns einwandfrei.

upload_2018-1-10_10-52-9.png


woran liegt das ?
 

Spower

Aktives Mitglied
2. Dezember 2009
90
0
Man kann aber in dem Plugin nur einmal Zugangsdaten eingeben und diese müssen ja unter paypalplus eingegeben werden.
 

bimbambino

Aktives Mitglied
6. Januar 2016
50
2
und läuft es bei dir? bei uns läuft es auch nicht...
Alle daten sind validiert, aber ratenzahlung kann der kunde nicht auswählen :(
bei den versandarten ist es hinterlegt...
 

SILENTGATE

Aktives Mitglied
4. Mai 2017
10
2
Gibt es da schon eine Lösung? Wir haben damit auch Probleme bei einem Kunden und auch keine Möglichkeit die App-Daten separat einzutragen. Bei Version 106 konnte man das noch.
 

AZF

Aktives Mitglied
5. Februar 2016
4
0
man muss das PP Plugin komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren. Dann hat man wieder die Möglichkeit die App-Daten einzutragen.
Es kann vorkommen, dass Ihr dann zwei Einträge in der DB habt mit Zahlungsart PayPal Finance.

Ich hatte dazu ein Ticket eröffnet und der doppelte Eintrag wurde gelöscht.
 

vekoop

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
678
65
Steht auch irgendwo im Forum, wie der doppelte Eintrag gelöscht werden kann... und genau, komplette Deinstallation, doppelte Einträge löschen und neu installieren und einrichten...
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.123
648
Ja, eine Möglichkeit den/die Bug(s) des Plugins dadurch zu beheben.

Plugin muss gelöscht werden. Dann muss man an der Datenbank herumwurschteln, damit man die Einträge wieder rausbekommt.
Dann muss man alle Sprachen wieder neu übersetzen.
Dann muss man alle Versandarten richtig zuordnen (das kann viel werden, wenn man alle Länder beliefert, unterschiedliche Zonen hat UND noch unterschiedliche Paketdienstleister).

Na zum Glück kann man hier nicht die Schuld auf JTL schieben...oh....ist ja ein JTL Plugin :D
 

vekoop

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
678
65
Das mit den Versandarten ist tatsächlich das sch...e nervige an der Sache. Ist ja nicht das elementarste so am Versand/Zahlungsprozess ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.123
648
Nein, natürlich nicht elemantar, ganz nebensächlich.
Die ganzen Versandarten sind ... suboptimal ... aufgebaut. Wär auch nicht so unintelligent gleich IM Plugin einen weiteren Reiter hinzuzufügen: welche Versandarten sollen NICHT! ausgewählt werden, das ist ja eh alles nur ne DB Eintrags geschichte aber soweit reichts ja leider nie beim Mitdenken.

Wir haben >50 Versandarten, 5 Sprachen, was glaubst was ich jedesmal für ne Freude hab :)
 

vekoop

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
678
65
hahaha. ja, kann man machen zum Zeitvertreib :D
Der Dialog Zahlungsarten/Versandarten ist wirklich etwas hmmm müßig... gerade auch in Kombi mit PayPal oder AmaPay. Hab jetzt auch keine besseren Vorschlag ad-hoc parat, aber einfacher wäre in solchen Fällen schöner. Gerade auch, wenn man neue Versandklassen ins Spiel bringt...
 

Lavorian

Aktives Mitglied
6. Mai 2016
18
0
Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Ich habe das Paypal Plugin mehrfach komplett deinstalliert auf Shop Version 4.05 und das Paypal Plugin 1.08 neu installiert. Doppelte Spracheinträge habe ich nicht gefunden.

Die Dokumentation https://downloads.jtl-software.de/jtl-shop/PayPal-Plugin-Dokumentation-v108.pdf zeigt eine Eingabemaske unter Abschnitt "3.3.3 Shop-Plugin konfigurieren" die bei mir nicht angezeigt wird. Ich kann hier nirgends einen API-Key eingeben.

Hat jemand dafür noch eine andere Lösung als auf Shop Verion 4.06 und Paypal 1.09 upzudaten?
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu PayPal Plus Zahlungen werden als nicht bezahlt geführt und falsch berechnet .... Abweichungen PayPal Zahlung und in der Wawi existierende Zahlung WooCommerce-Connector 2
Gelöst PayPal Plus funktioniert nicht Shop 4.06 Plugins für JTL-Shop 14
Neu Paypal Plus Plugin, welche Daten werden bei Zahlungsart an Paypal übertragen? Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Zahlung per PayPal Plus Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Link direkt an Kunden schicken - Platzhalter offener Betrag ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu PayPal Rechnung als PDF in anderen Pfad speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einrichten Selbstabholung + kein Paypal + JTL POS Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Paypal Zahlungen werden nicht mehr übertragen Shopware-Connector 0
Neu SHOP5 Paypal Rundungsfehler seit Update auf Shop5 Plugins für JTL-Shop 5
Neu PayPal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Paypal TransaktionsID auf Rechnung ausweisen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop5: Nachträgliche Paypal zahlung nach Onlineshop Abgleich nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu PayPal Zahlungsabgleich: Buchungen werden seit 1 Woche nicht mehr angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop5: welches Paypal? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Preis übergabe an Paypal Einrichtung von JTL-Shop4 13
Neu Paypal in Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nachträgliche Paypal zahlung nach Onlineshop Abgleich nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Zuweisung Amazon/Paypal zu über Magento importierte Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL - Shop 4 - Paypal Rauf auf Rechnung nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5.0 - PayPal Plugin "Lizenz bereits vorhanden" Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu JTL Paypal 1.12 - Dies und Das - Rund um Ratenzahlung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Differenz Paypal Zalungen und eMail-Kaufbestätigung sowie JTL Wawi JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu PayPal Plugin 2.0 für Shop 5 - Fehler oder Dummheit? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu PAYPAL EXPRESS Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Paypal Installation Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu PayPal QrCode auf Rechnung... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 PayPal-Plugin Fehler bei PayPal-Express? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Paypal Erstattung per Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Issue angelegt Paypal Problem mit Versandart Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Transaktions-ID auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zuordnung Paypal Zahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Paypal und Shopname Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal doppelte Buchungen Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Zahlung nicht geklappt. Wie geht es dann weiter? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Ähnliche Themen