Verwiesen an Support Paypal Plus Probleme

rste

Aktives Mitglied
6. September 2017
1
0
Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit PayPal Plus.
Ich betreibe zwei Shops und habe einen PayPal Account.
In beiden Shops versuche PayPal Plus zum laufen zu bringen.
Interessanterweise funktioniert PayPal Plus nur in Shop A.

In Shop B erhalte ich immer, egal wie ich es einstelle, folgenden Fehler:
CreatePayment: ERROR: {"name":"INVALID_EXPERIENCE_PROFILE_ID","message":"The requested experience profile ID was not found","information_link":"https://developer.paypal.com/docs/api/payments/#errors","debug_id":"cb013332b5a2b"}
Nach kurzem googlen habe ich herausgefunden, dass dies wohl daran liegt, dass der PayPal Account für PP Plus nicht freigeschaltet ist.
Mein PP Account ist aber freigeschaltet, denn in Shop A funktioniert.

Plugins->JTL PayPal->Infos->Konfiguration validieren sagt in beiden Shops OK!

Die Client ID/secret in Storefront->Übersicht->PayPal Plus sind beide identisch, auch die restlichen Einstellungen für diese Zahlungsart sind gleich.
Ich habe auch schon versucht für beide Shops extra Apps zu erstellen, dort erhalte ich den selben Fehler.

Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegt

Grüße

Roman

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kunde zahlt zuviel mit PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Eingabefeld der PayPal Kreditkartenzahlung wird bei eingeloggten Kundenkonto nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal Checkout: rechte Button "Später Bezahlen" fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTLPOS PayPal Reader JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9