Edit 8.3. Kein Bock mehr. PayPal Plus fliegt raus!
Unser SP findet keinen Fehler. Dennoch kommt kein Kauf zustande.
Laut den LOG Einträgen (Adminbereich / Zahlungsarten / PayPalPlus / Log) sind uns somit schon mehrere Hundert € versaut worden.
Alles nur mit diesem neuen 3 Wege Checkout. Kann doch nicht sein das nur wir solche Probleme wieder haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
wir beobachten derzeit ein komisches Verhalten.
Wir haben seit ein paar Wochen den Shop auf die nie neuste Version 4.06.3 ( durch SP) upgedatet. Wir haben nun festgestellt das die Kunden bei einer Erstbestellung ein neues Kundenkonto anlegen und dann Ware in den Warenkorb packen. Bei Zahlungen mit PayPal Plus kommt nun aber keine Bestellung zustande. Im Adminbereich / Zahlungsarten / PayPalPlus / Log könne wir sehen das mit einem gefüllten Warenkorb jemand etwas bestellen wollte.
Derzeit haben wir damit eine 100% Absprungquote.
Kunden die kein Kundenkonto bei der Erstbestellung anlegen kommen mit PayPal Plus durch.
Laut meinem SP liegt kein Fehler vor. Die Kunden führen wohl die Bestellung nicht zuende durch.
Aber warum ist das Problem nur mit dem neu angelegten Kundenkonto´s ?!
Ich glaube da nicht an einen Zufall. Kennt jemand von euch das Problem?
PayPal Plus Plugin wurde bereits mehrmals gelöscht und neu aufgespielt. Problem weiterhin.
THANKS
Unser SP findet keinen Fehler. Dennoch kommt kein Kauf zustande.
Laut den LOG Einträgen (Adminbereich / Zahlungsarten / PayPalPlus / Log) sind uns somit schon mehrere Hundert € versaut worden.
Alles nur mit diesem neuen 3 Wege Checkout. Kann doch nicht sein das nur wir solche Probleme wieder haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
wir beobachten derzeit ein komisches Verhalten.
Wir haben seit ein paar Wochen den Shop auf die nie neuste Version 4.06.3 ( durch SP) upgedatet. Wir haben nun festgestellt das die Kunden bei einer Erstbestellung ein neues Kundenkonto anlegen und dann Ware in den Warenkorb packen. Bei Zahlungen mit PayPal Plus kommt nun aber keine Bestellung zustande. Im Adminbereich / Zahlungsarten / PayPalPlus / Log könne wir sehen das mit einem gefüllten Warenkorb jemand etwas bestellen wollte.
Derzeit haben wir damit eine 100% Absprungquote.
Kunden die kein Kundenkonto bei der Erstbestellung anlegen kommen mit PayPal Plus durch.
Laut meinem SP liegt kein Fehler vor. Die Kunden führen wohl die Bestellung nicht zuende durch.
Aber warum ist das Problem nur mit dem neu angelegten Kundenkonto´s ?!
Ich glaube da nicht an einen Zufall. Kennt jemand von euch das Problem?
PayPal Plus Plugin wurde bereits mehrmals gelöscht und neu aufgespielt. Problem weiterhin.
THANKS
Zuletzt bearbeitet: