Gelöst PayPal Plugin V1.10 - PayPal PLUS geht nicht mehr

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.382
65
Moin,
bis V 1.09 lief alles perfekt . PayPal Express, Plus - alles gut.

Seit dem Update auf V1.10 geht Plus nicht mehr.
Angeblich sind die Zugansgdaten falsch. Habe ich gerade alles nochmal in PayPAl Developer kontrolliert, neu erstellt und eingetragen geht trotzdem nicht.
Wie mache ich ein downgrade bis das gefixt ist?
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.382
65
Hatte ich - ist in Zusammenarbeit mit Rainer Schruff behoben worden.
Erstes Problem waren zwei Cache-Dateien die sich einfach nicht vom Shop löschen / aktualisieren liessen.
Diese musste ich von Hand direkt auf dem Server als root löschen. Danach war wieder alles in Ordnung

Zweites Problem ist die Abschaltung der PayPal Zahlungsart "PayPal Finance" (Ratenzahlung powered by PayPal) dieser Dienst wurde von PP eingestellt.
 

Belushi

Mitglied
5. September 2019
12
2
Berlin
Und noch ein Dank!
Wir hatten auch von heute auf morgen massive Probleme mit der PayWall, die zu etlichen Kundenbeschwerten führten.

Im Log vom Shop tauchte beim Laden der PayWall (also nach der Adresseingabe) der Fehler
Code:
Die Zahlungsartprüfung (kPlugin_5_paypalfinance) wurde nicht erfolgreich validiert (isValidIntern).
auf.
Seit dem Löschen des Cache funktioniert alles wieder reibungslos - hoffentlich bleibt das so ;)
 
Zuletzt bearbeitet: