Neu PayPal Plugin 109 kein Button "Live-Zugangsdaten" zu sehen. API abrufen

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

ROGUE

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2013
247
10
Guten Tag,

wir richten ein zweites JTL Shop ein und versuchen PayPal zu implementieren. Allerdings ist das "Installationshandbuch" nicht aktuell. Beim PayPal Plugin v109 gibt es keinen Button “Live-Zugangsdaten". Wo finde ich die Zugangsdaten? Im PayPal Konto sind die Zugangsdaten nicht zu sehen. Über https://developer.paypal.com/????

Gruß

format-ecommerce.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
12. Juli 2006
138
5
Arnsberg
Hi ROGUE,

der Ansatz via developer.paypal.com ist völlig korrekt.

Versuche mal die PDF-Anleitung ab Seite 7 - Punkt 3.2 durchzugehen und die Daten dann unter Storefront -> Zahlungsarten in der jeweiligen Zahlungsart zu hinterlegen.

ROGUE

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2013
247
10
Hi ROGUE,

der Ansatz via developer.paypal.com ist völlig korrekt.

Versuche mal die PDF-Anleitung ab Seite 7 - Punkt 3.2 durchzugehen und die Daten dann unter Storefront -> Zahlungsarten in der jeweiligen Zahlungsart zu hinterlegen.
Ja ich weiß. Da habe ich zum Teil Schon alles fertig. Nur Bei PayPal Basic muss man "Benutzer", "Passwort" und "PayPal-API-Signatur "einfügen und bei PayPal Plus "Client-Id" und "Secret". Ich habe "Client-Id" als "Benutzer" und "Secret" als "Passwort" eingetragen. Es zeigt jetzt "security error". Liegt es, an der "Signatur" weil ich es leer gelassen habe? (keine Ahnung was da rein muss)

ROGUE

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2013
247
10
Diese Daten bekommst Du aus dem normalen Paypal Konto - Klick mal auf https://www.paypal.com/us/cgi-bin/webscr?cmd=_get-api-signature&generic-flow=true und dann solltest Du direkt im Paypal-Konto an der richtigen Stelle sein, wo diese Daten angelegt werden. Bei der Frage nach Signatur oder Zertifikat wählst Du Zertifikat.
Danke für die Info. ja, da war ich auch mehrmals. Als Letztes habe ich "Signatur" gewählt und es hat endlich geklappt. Also nicht Zertifikat, sondern Signatur. Danke, dass du mich auf den richtigen Weg geführt hast.

16. Mai 2018
1
0
Ich habe ein Knaller mit dem Plugin...
Im Step 2 wird der "Weiter"-Button einfach ausgeblendet.
Auch wenn man korrekterweise eine Versandart und eine Zahlweise gewählt hat.
Wähle ich eine beides, drücke dann auf Enter, komme ich ganz normal auf die Abschlussseite.
(Siehe Screenshot)

Im Quellcode steht dann: <input type="submit" value="Mit Bestellung fortfahren" class="submit btn btn-lg submit-once btn-primary hidden">
Aber warum hidden?

Ausserdem werden nur 5 Zahlweisen angezeigt und 2 Versandarten. Dabei habe ich mehr angelegt, die angezeigt werden müssten.

Weiß da jemand mehr?

Gruss aus Aachen

Anhänge