Neu Paypal-Konto anbinden

theotherguywhoneedshelp

Neues Mitglied
13. Februar 2019
3
0
Ich möchte in unserem Shop PayPal als Zahlungsmöglichkeit hinzufügen. Nun hab ich das Problem, dass ich Konten nur via CSV anbinden kann und nicht wie im Anhang PayPal als Auswahlmöglichkeit dasteht (Bild im Anhang ist aus der JTL Guide).
Bei Hilfe wäre ich sehr dankbar.
PS: Bitte leicht verständlich beschreiben, was ich machen muss.

Anhänge

• Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    133,2 KB · Aufrufe: 35

theotherguywhoneedshelp

Neues Mitglied
13. Februar 2019
3
0
Wir haben bei uns an der Schule eine Juniorenfirma und sind noch so ziemlich am Anfang von allem bei JTL. Wir benutzen die WaWi-Version 1.3.20.0 und haben PayPal noch nicht eingerichtet. Deswegen bitte ich vielmals um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
PayPal Zahlungsabgleich in Wawi nicht mehr sichtbar wegen zu langem Verwendungszweck? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Zahlungsabgleich Konto anbinden mehrere Zugänge JTL-Wawi 1.9 0
Neu Problem: JTL Lizenzen weg, obwohl im Konto vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferantenlager anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Shopify Testweise anbinden Shopify-Connector 0
MS SQL von JTL an N8N anbinden JTL-Wawi 1.9 16
Neu [PallettenTool] Paletten pflegen + In Lieferscheine anbinden User helfen Usern 2
Neu Shopify testweise an JTL anbinden Shopify-Connector 1