AW: PayPal Express weiße Seite
Hallo,
mir ist noch ein anderer Fehler mit dem PP-Plugin aufgefallen.
Wenn das Plugin aktiv ist und ein Kunde sich neu im
Shop registriert, dann sieht erstmal alles ganz normal aus:
Registrierung erfolgreich, Konto aktiv, Kunde kann bestellen.
Wenn er dann bezahlen will, kommt die weiße Seite.
Jetzt das Problem:
Wenn der Kunde sich ausloggt und wieder einloggen will kommt die Meldung "Daten Stimmen nicht überein"
Paßwort zurücksetzen geht auch nicht, Kundenkonto löschen natürlich auch nicht.
Daten werden ganz normal an die
WAWI gesendet, es erscheint für den Shopinhaber nirgendwo eine Fehlermeldung.
Die Kundendaten sind auch in der Shop-Datenbank eingeschrieben.
Fazit: Der Kunde ist weg.
Passiert jedoch nur bei Kunden, die sich nach dem update auf 1.01 neu registrieren.
Bestandskunden können sich einloggen und kommen bis zur weißen Seite im Bestellvorgang.
Ich habe das Plugin dann deaktiviert und alles funktioniert wieder.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Jürgen