PayPal Express weiße Seite

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0
AW: PayPal Express weiße Seite

DU hast nicht den Lizenzfehler?
" Shop Version zu hoch oder Subscriptionszeit ist abgelaufen"

Wawi verweigert seit dem Update von 4.0 auf 4.01 bei mir die Zusammenarbeit mit dem Shop

Genau ... bei mir kommt die Fehlermeldung nicht ... hab die wawi 0.99923 im Einsatz

Ich habe die Lizenzverlängerung jedoch erst vor kurzem durchgeführt ... keine Ahnung ob das im Zusammenhang steht
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.667
143

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: PayPal Express weiße Seite

Bei mir bisher keine Fehlermeldung wegen Lizenz, nutze aber die 1.0er Wawi. Aber eine abgelaufene Subscriptionszeit beendet ja auch nur die Update Berechtigung und nicht die Wawi <--> Shop Verbindung?

Bei PayPal habe ich beim testen keine Fehler mehr erhalten (Express und normal).
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
AW: PayPal Express weiße Seite

Nach Update 4.01 funktioniert das Plugin nicht mehr, beim Klick auf dieses kommt eine weiße Seite und das war es :(
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.667
143
AW: PayPal Express weiße Seite

Nach Update 4.01 funktioniert das Plugin nicht mehr, beim Klick auf dieses kommt eine weiße Seite und das war es :(

Kann ich bestätigen - Ticket wurde "gezogen"
Selbstverständlich waren auch die Caches geleert ( Cache, Template-Cache sowie auch Browser Cache)
Allerdings bekomme ich wahlfrei "weiße Seite" als auch Fehlermeldungen die sich auf "abweichende Positionsanzahl" beziehen.

Ich tippe auf die Position "PayPal Gebühren"
2 Artikel im Warenkorb + Versand = 3 "Artikel" die an PP übermittelt werden. Die "vierte" Position "PayPal Gebühren wird ggf vergessen" was dann die Differenz ausmacht.
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
AW: PayPal Express weiße Seite

Alles zurück, geht, habe übersehen, dass ich das Plugin aktualisieren musste :)

Getestet GEHT
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: PayPal Express weiße Seite

Dann funktioniert der Hinweis für Plugin Updates aber nicht korrekt. Das PayPal Plugin hatte ich auch noch nicht geupdatet. Hat nach dem Shop Update bei mir aber schon funktioniert.


2015-10-30 14_11_52-JTL Shop Administration-Neue Updates-Plugin.png
 

Anhänge

  • 2015-10-30 14_11_52-JTL Shop Administration-Neue Updates-Plugin.png
    2015-10-30 14_11_52-JTL Shop Administration-Neue Updates-Plugin.png
    5,4 KB · Aufrufe: 14

roma80

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
57
0
AW: PayPal Express weiße Seite

Geht jetzt super seit 4.01, zumindest im Sandbox, Live kann ich noch nicht testen weil der Shop nur in der Testumgebung ist.

EDIT: Kommando zurück, jetzt ist das normale Paypal zerschossen, also die Einstellungsseite fehlt der untere Part und wenn man normal bestellt mit den üblichen 5 Schritten, dann bekommt man ne weiße Seite, sobald man zur Zahlungsauswahl kommt, ergo Kunde kann Bestellung nicht durchführen!!!

Ergo, Paypal Express hat man behoben, dafür geht das normal Paypal nicht mehr und zieht gleich den ganzen Bestellvorgang mit den Bach runter :p Testet JTL eigentlich?! :eek:

@ichbinsmal:

Du solltest aber deine WAWI mind. auf die 1.0.0 upgraden, sonst hast du doppelte Bilder drin....
 

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.363
340
Halle (Saale)
AW: PayPal Express weiße Seite

@charly:
Das Paypal-Plugin ist auch nicht im Marktplatz, sondern wird (noch) ausschließlich mit dem Shop mitgeliefert - ergo gibt es auch keine Benachrichtigung im Marktplatz-Widget.
In der Pluginverwaltung erscheint ein Hinweis auf die neue Version, nachdem der Shop aktualisiert wurde.
 

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin
AW: PayPal Express weiße Seite

EDIT: Kommando zurück, jetzt ist das normale Paypal zerschossen, also die Einstellungsseite fehlt der untere Part und wenn man normal bestellt mit den üblichen 5 Schritten, dann bekommt man ne weiße Seite, sobald man zur Zahlungsauswahl kommt, ergo Kunde kann Bestellung nicht durchführen!!!

Ich hatte auch eine Kunden meldung wegen eines Fehlers.
Ich habe das PayPal Plugin jetzt de- und dann wieder installiert, nun läuft es.
Muss natürlich alles neu eingestellt werden.
Und bei den Versandarten PayPal und PayPal Express angelegt werden.
Nun läuft die normale Paypal und die Express Bezahlung.
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: PayPal Express weiße Seite

Boah, manchmal... Express funktioniert bei mir nach Aktualisierung des Plugins auch einwandfrei.

Ein Aufruf der Zahlungsart Seite während der Kaufabwicklung ergibt eine weiße Seite - nur wenn PayPal in den Versandarten aktiv ist.... Sobald der Haken bei PayPal (normal) gesetzt ist
Hat schon jemand ein Ticket gezogen?

Genial ist auch der neue Hinweis im PayPal Plugin:

Hierbei handelt es sich um eine BETA-Version

EDIT: Siehe Beitrag von http://forum.jtl-software.de/fehler...paypal-express-weisse-seite-2.html#post466907 behebt bis jetzt das Problem.
 

Jogi1962

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2012
255
15
NRW
AW: PayPal Express weiße Seite

Hallo,
mir ist noch ein anderer Fehler mit dem PP-Plugin aufgefallen.
Wenn das Plugin aktiv ist und ein Kunde sich neu im Shop registriert, dann sieht erstmal alles ganz normal aus:
Registrierung erfolgreich, Konto aktiv, Kunde kann bestellen.
Wenn er dann bezahlen will, kommt die weiße Seite.

Jetzt das Problem:

Wenn der Kunde sich ausloggt und wieder einloggen will kommt die Meldung "Daten Stimmen nicht überein"

Paßwort zurücksetzen geht auch nicht, Kundenkonto löschen natürlich auch nicht.
Daten werden ganz normal an die WAWI gesendet, es erscheint für den Shopinhaber nirgendwo eine Fehlermeldung.
Die Kundendaten sind auch in der Shop-Datenbank eingeschrieben.

Fazit: Der Kunde ist weg.

Passiert jedoch nur bei Kunden, die sich nach dem update auf 1.01 neu registrieren.

Bestandskunden können sich einloggen und kommen bis zur weißen Seite im Bestellvorgang.

Ich habe das Plugin dann deaktiviert und alles funktioniert wieder.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß

Jürgen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen