PayPal Express weiße Seite

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
Hallo,

habe gestern Abend das Update auf den 4er Shop durchgeführt. Shop ist noch im Wartungsmodus. Ein Problem habe ich mit dem PayPal Plugin. Und zwar wenn ich PayPal Express nutzen möchte, kommt nach dem Klick auf den Express Button nur eine weiße Seite. Passiert im Warenkorb oder direkt auf der Artikelseite.

Das Plugin habe ich schon deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

Danke.
 

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: PayPal Express weiße Seite

Ist ein bekanntes Problem, man arbeitet meines Wissens daran. Gibt dazu schon zig Posts hier.
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: PayPal Express weiße Seite

Danke, auch zur weißen Seite im Shop Frontend? Dann habe ich das überlesen. Hatte nur was mit Fehlermeldungen und weißen Seiten im Backend gefunden.
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: PayPal Express weiße Seite

Ich habe ein SSL Zertifikat und der Shop ist die ganze Zeit verschlüsselt.

Das Plugin ist installiert und meiner Meinung nach eingerichtet. API Benutzer, Passwort und Signatur habe ich in der Zahlungsart PayPal und PayPal Express eingetragen.

Die Prüfung der Zahlungsarten im Plugin ergibt: Zugangsdaten erfolgreich validiert. (für Express und "Normal")
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.816
201
AW: PayPal Express weiße Seite

Bei mir gibt es zwei Verhaltensweisen nach einem Kaufversuch per PayPal - entweder ganz weiße Seite ODER

string(16) "PayPal.class.php" object(PayPal\PayPalAPI\SetExpressCheckoutResponseType)#2788 (7) { ["Token"]=> NULL ["Timestamp"]=> string(20) "2015-10-26T12:59:58Z" ["Ack"]=> string(7) "Failure" ["CorrelationID"]=> string(13) "f84220b4f21c8" ["Errors"]=> array(1) { [0]=> object(PayPal\EBLBaseComponents\ErrorType)#2675 (5) { ["ShortMessage"]=> string(94) "Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details." ["LongMessage"]=> string(63) "The totals of the cart item amounts do not match order amounts." ["ErrorCode"]=> string(5) "10413" ["SeverityCode"]=> string(5) "Error" ["ErrorParameters"]=> NULL } } ["Version"]=> string(5) "106.0" ["Build"]=> string(8) "18308778" }


Scheint wahlfrei, nicht reproduzierbar, mal so mal so auszugehen...
 

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
406
9
AW: PayPal Express weiße Seite

Ich habe dasselbe Problem, obwohl das SSL-Zertifikat für den kompletten Shop aktiv ist. :( wie gehts weiter?
 

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: PayPal Express weiße Seite

Eine ungefähre Prognose wäre super, damit man selbst den Launch planen kann. Als ich mir vor 2 Wochen diese Woche ein paar Tage freigenommen habe um "umzuziehen" hatte ich nicht erwartet, dass es sich nach dem Release nochmal so zieht :(
 

imperialo

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2010
144
11
AW: PayPal Express weiße Seite

Nur kurz als Denksanstoß für JTL

in Shopware 5 geht Express auch ohne das der Shop SSL verschlüsselt ist ;)

Grüße Impi
 

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin
AW: PayPal Express weiße Seite

Im PayPal Webinar wurde für heute eine neue Version versprochen.
JTL PayPal Modul 1.01
Bis jetzt ist davon nichts zu sehen.
 

roma80

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
57
0
AW: PayPal Express weiße Seite

*weit und breit noch nix sehe*

aber in einem testsystem im sandbox modus geht das auch ohne zertifikat oder?

mal abgesehen von den bugs, krieg auch nicht mehr als ne weiße seite :p
 

Ähnliche Themen