Moin,
wir haben bei uns PayPal Express zu den Zahlarten aufgenommen, und ich habe es nur einer Kundengruppe (Endkunden) zugeordnet. Im Frontend wird es bei Artikeln also erstmal immer angezeigt, auch wenn man nicht eingeloggt ist - soweit okay. Wenn ich mich aber mit einem Konto der Kundengruppe "Wiederverkäufer" anmelde, ist bei allen Artikeln immer noch der PayPal Express Button dabei. Ist das Standardverhalten und dann verzichten wir besser, wenn wir das nicht wollen? Oder habe ich etwas falsch konfiguriert?
Danke!!
wir haben bei uns PayPal Express zu den Zahlarten aufgenommen, und ich habe es nur einer Kundengruppe (Endkunden) zugeordnet. Im Frontend wird es bei Artikeln also erstmal immer angezeigt, auch wenn man nicht eingeloggt ist - soweit okay. Wenn ich mich aber mit einem Konto der Kundengruppe "Wiederverkäufer" anmelde, ist bei allen Artikeln immer noch der PayPal Express Button dabei. Ist das Standardverhalten und dann verzichten wir besser, wenn wir das nicht wollen? Oder habe ich etwas falsch konfiguriert?
Danke!!