Inaktiv PayPal Einrichtung speichert Passwort nicht mehr 1.5.7.0

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Ich habe gestern mal die Wawi 1.5.7.0 installiert um endlich das Postbank Problem zu lösen, das hat auch wunderbar geklappt und läuft wieder. Nun habe ich aber das Problem das die
Wawi beim PayPal Abgleich nicht mehr richtig will. Irgendwie wird das PayPal Api Passwort nicht mehr gespeichert. Seitdem funktioniert auch kein autom. Abgleich mehr mit dem Worker
und jedes mal wenn ich ein Abgleich machen möchte öffnet sich ein Eingabefenster für die Passwort Eingabe. Leider hilft es nicht nur das Passwort da rein zu schreiben denn der Benutzername
der vorgegeben wird ist der Benutzername der Wawi und nicht der PayPal Benutzername. Die Lösung des Problems ist über Zahlungsanbieter zu gehen dort PayPal zu bearbeiten und das
Passwort da rein tragen. Dann geht das Passwort auch so lange bis man die Wawi wieder beendet.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Bitte mal allen Benutzern die Berechtigung das Passwort aus dem Tresor zu ziehen entziehen. Admin>Benutzer/Rechte>Sicherheit

Danach mit dem Admin erneut die Passwörter der Zahlungsanbieter abspeichern (Bei Paypal das API Passwort benutzen!) und manuell abgleichen. Dann sollte das ganze funktionieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Beantwortet Einrichtung Fiskal cloud Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4

Ähnliche Themen