Neu Paypal direkt gibt Fehlermeldung

moll94

Neues Mitglied
13. Juni 2022
1
0
Hallo
ich würde mich über Unterstützung/Hilfe freuen:

Wir haben in unserem Shop Paypal direkt angeschaltet.
Beim Testen der Funktion stelle ich fest, dass eine Bestellung über Paypal direkt nicht funktioniert.

1. Bestellung Artikel für x € in den Warenkorb
-> auf Warenkorb bearbeiten wird dort der Artikel mit Zwischensumme X€ Produktpreis und Y€ Versandkosten getrennt angezeigt
-> Klick auf Direkt zu Paypal wird man zu Paypal geleitet und loggt sich ein - Paypal zeigt Bestellung ohne Versandkosten
-> Klick auf Weiter und man kommt in den Shop zurück, um die Zahlung abzuschließen
2. Im Shop nun die Zahlung mit inkl. Versandkosten zahlungspflichtig bestellen klicken

Dann kommt die Seite mit der Fehlermeldung:
Diese Seite funktioniert nicht
Domain.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

Die URL ist: Domain.de/Bestellabschluss

Die Bestellung kann nicht abgeschlossen werden.
Was machen wir falsch? Gibt es hier Einstellungen, die wir übersehen?

Vielen Dank für die Hilfe
Wir benutzen:
Shopversion: 5.1.0
Template Version 1.1.0
JTL PayPal Version 2.1.0
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu cDeeplink für Google Shopping direkt aus der Shop-Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fulfillment Dienstleistung direkt vom Kartonagenhersteller Smartbox Pro Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
gibt es eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ? JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen