Gelöst PayPal+ CreatePayment: ERROR: {"error":"invalid_client","error_description":"Client Authentication

Xtrem-Web

Aktives Mitglied
1. Dezember 2007
79
0
JTL WaWi Version: 1.3.18.1

Shop Version: 4.05 (Build: 6)

Plug-In Version JTL PayPal: 1.08


Folgendes Problem :(

Bei der Anbindung von PayPal+ bekommen wir immer die Meldung:

CreatePayment: ERROR: {"error":"invalid_client","error_description":"Client Authentication failed"} –


Was auffällt, ist das die 3 Zeile „PayPal API Signatur“ fehlt?! Ist diese zwingend, und wenn ja, wieso fehlt diese?

Wir bekommen diese 3 Zeilen beim Abfragen der API von PayPal direkt angezeigt, können nur Benutzer und Passwort eingeben im Plug-In, was letztendlich zum Fehler oben führt.

Muss sonst etwas beachtet werden, in der WaWi oder am Plug-In?

Wäre um Hilfe dankbar! Danke!
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.511
Es kann verschiedene Ursachen haben: falsche API-Zugangsdaten, fehlende Zuordnung zu mindestens einer Versandart, keine Freischaltung seitens Paypal...
Ihr könnt diese Punkte ja mal durch gehen und wenn das nicht weiterhilft dann bitte dazu ein Ticket im Kundencenter erstellen.
 

Xtrem-Web

Aktives Mitglied
1. Dezember 2007
79
0
Hallo und danke für die Antwort!

Mit Basic und Express gibt es keine Probleme. Dort konnten wir jedoch die PayPal API Signatur, Zeile 3 (siehe Unbenannt) eintragen.

Bei PayPal Plus fehlt uns diese Zeile komplett (Bild ohne_Zeile3)?!

Danke!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    62,3 KB · Aufrufe: 29
  • ohne_Zeile3.png
    ohne_Zeile3.png
    33,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.847
530
Ja bei Plus gibt es einen etxra Zugangscode. Den muss man sich holen auf einer bestimmten Seite. Ich such das mal raus und poste dann nochmal hier.

https://developer.paypal.com/developer/applications/

Hmmh da musst du dich einloggen und dann oben auf Live schalten, den einen Code siehst du gleich den anderen unter Secret.

Nicht vergessen im JTL- Shop auf Live zu schalten
 

Xtrem-Web

Aktives Mitglied
1. Dezember 2007
79
0
Vielen Dank CSB, aber das löst mein Problem nicht... mir fehlt die dritte Zeile PayPal API Signatur beim Reiter PayPal Plus... :(
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.847
530
Eigentlich nicht bei dem was ich geschrieben habe gibt es nur 2 Codes. Deshalb sind auch im Shop nur 2 enthalten. Grad gestern gemacht funzt einwandfrei und letzte Woche bei einem anderen Kunden. So sieht es da aus und wie du siehst 2 es nur 2 Codes. Du musst auf Dashboard und App createn dann Namen geben und auf Live da findest du die beiden den einen unter dem Klick "Secret"

Paypa_App.jpg

Einfach machen wie ich beschrieben habe dann siehst du das es geht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xtrem-Web
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout 1.5.0 - doppelte Texte bei Standardzahlarten Kreditkarte und SEPA Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 0
Neu Apple Pay aktivieren im JTL PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 10
Neu PayPal Checkout Plugin Update Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Paypal im Warenkorb Checkout auf deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu PayPal Express Checkout (v 1.4.0) Probleme im PopUp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Trackingdaten an Paypal übermitteln, geht das? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Nova einige Fontawaysome Icon werden nicht angezeigt wie Whatsapp oder Paypal Templates für JTL-Shop 0
Neu eMail Adresse ändern PayPal Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout veraltet Api bei Google Page Speed Test Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal & Webhooks: Bug oder Feature? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Checkout Sanduhr dreht nonstop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel fehlt in Bestellung bei Zahlungsart Paypal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Einloggen im admin Bereich nicht möglich ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 2
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung WordPress database error ... Table 'wp_*******.wp_wc_orders' doesn't exist WooCommerce-Connector 0
Neu [Access Violation]Native Images Error JTL-Wawi - Fehler und Bugs 29
Neu NOVA Child Aktivierung weiße Seite 500 Error Templates für JTL-Shop 0
Neu 500er error Artikel in Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Plugin Upload Error Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Kein ebay Abgleich seit Update auf 1.9.4.1 - error calling EaEbayNegotiationEligibleItemPost eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu 500 Internal Server Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Error on uploading logo image on jtl 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu The remote server returned an error: (400) Bad Request. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 75
Neu Shop Error: Error executing query: INSERT INTO tsuchcachetreffer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Worker Error TrackAndTrace JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen