PayPal - Consent-Manager

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
Hallo,
ich habe in den PayPal-Einstellungen (JTL PayPal Checkout) den Consent Manager verwenden auf ja gesetzt. Warum erscheint dies nun nicht in den Consent Manager Einstellungen?
Die Ankündigung: "... jedoch können Sie die erweiterten Angebote zum Express-Checkout oder zur Ratenzahlung dann nicht auf dieser Seite verwenden." funktioniert auch nicht. Ob man einwilligt oder nicht spielt keine Rolle, ich kann trotzdem die Ratenzahlung wählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pctech

pctech

Gut bekanntes Mitglied
14. Juli 2009
103
11
Selbes Thema hier bei https://trackparts-classic.ch
bei unserem anderen Shop https://trackparts.ch, selbe Version und Historie erscheint das in den Einstellungen vom Consent Manager zu Paypal..

UPDATE: Nachdem ich alles mehrfach ein und ausgeschaltet habe in den PayPal optionen zum Consent Manager wie auch im Consent Manager selber, Cache geleert habe ! erscheint die Option nun im Consent Manager. Scheint anscheinend ein cache ding gewesen zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
Neu Keine erneute Consent-Abfrage nachdem Plugin hinzugefügt wurde Plugins für JTL-Shop 2
Neu Individuell konfigurierbarer Formular Manager, wer wünscht sich das nicht... Plugins für JTL-Shop 1
Neu Plugin-Manager Error 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 2