Neu PayPal Checkout Versanddaten übertragen funktioniert nicht

mariox

Aktives Mitglied
6. Januar 2018
52
4
Das Problem besteht weiterhin.
Bin zuvor auch schon mit dem Paypal Developer Support und JTL in Kontakt getreten. Fehler werden sich gegenseitig zugeschoben worauf ich mich eingestellt habe die Sendungsnummern manuell zu übertragen.

Hier noch die Nachricht von Paypal
guten Tag.

Vielen Dank, dass Sie sich an das globale technische Support-Team von PayPal wenden.

Hinweis:
Das JTL-Plugin sollte von der PayPal-Tracking-API abhängig sein, um Waren-Versandinformationen hinzuzufügen.
Die PayPal Tracking-API ist bereit für Händler zu verwenden und es ist keine zusätzliche Genehmigung erforderlich.

Beachten Sie jedoch, dass Händler Tracking-Informationen nur für ihre eigenen Transaktionen hinzufügen können.
Es wird das Genehmigungsproblem werfen, wenn Sie versuchen, Tracking-Informationen zu anderen Händlertransaktionen hinzuzufügen.
Ich habe auch die Backend-Protokolle überprüft, aber keinen Tracking-API-Fehler unter Ihrem Konto gefunden.
Wenn möglich, könnten Sie bitte JTL bitten, die Debug-ID der PayPal-Fehlermeldung zur Verfügung zu stellen, die uns dabei helfen wird, die Ursache zu finden?

Leitfaden-Link:
Verfolgen Sie Pakete mit der Orders API https://developer.paypal.com/docs/tracking/orders-api/
Fügen Sie die Tracking-API-Übersicht hinzu https://developer.paypal.com/docs/tracking/tracking-api/
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
527
Halle
Hallo @mariox soweit ich das im Ticket sehen kann hat der Kollege vom Support weitergehende Hilfe angeboten und dazu temporäre Zugangsdaten zum Shop angefordert. Leider kam darauf keine Antwort mehr und die Zugangsdaten sind nicht bei uns angekommen.
Wenn hier weiterhin Bedarf besteht, dann bitte mit Verweis auf das alte Ticket und diesen Foren-Thread ein neues Ticket beim Support von JTL eröffnen.
 

mariox

Aktives Mitglied
6. Januar 2018
52
4
Hallo @mariox soweit ich das im Ticket sehen kann hat der Kollege vom Support weitergehende Hilfe angeboten und dazu temporäre Zugangsdaten zum Shop angefordert. Leider kam darauf keine Antwort mehr und die Zugangsdaten sind nicht bei uns angekommen.
Wenn hier weiterhin Bedarf besteht, dann bitte mit Verweis auf das alte Ticket und diesen Foren-Thread ein neues Ticket beim Support von JTL eröffnen.
 

mariox

Aktives Mitglied
6. Januar 2018
52
4
Hallo @FPrüfer, meine Zugangsdatenhatte ich aus folgenden Gründen nicht übermittelt:
#Achtung: Zur Untersuchung des Problems kann es notwendig sein, Plugins temporär zu deaktivieren und das Template zu wechseln. Wenn Sie dies nicht wünschen, übersenden Sie uns bitte die Zugangsdaten nicht. Auf Wunsch können wir den Wartungsmodus während den Tests aktivieren.


Ohne einem Zeitfenster möchte ich keinen in mein Backend lassen der etvtl. Plugins deaktiviert oder den Shop in den Wartungsmodus stellt.
 

FloX

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
48
5
Bei mir sind auch alle Sendungen der letzten Tage in der Tabelle vorhanden, status_sent ist überall auf 1 ...nur bei PayPal kommt nichts an.
Im Log steht auch kein Fehler drin.
Aber mit Cron-Jobs bei JTL habe ich eh schon öfters Probleme gehabt.
 

vova778

Aktives Mitglied
15. Dezember 2018
21
1
Gibt es bereits eine Lösung für das Problem?

Nach Update auf 1.2.1 leider keine Verbesserung.
satatus_sent ist 1
Log: TrackersRequest failed (Authorization failed due to insufficient permissions)

tracking_id wird an PayPal nicht gesendet
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
926
196
@vova778

Log: TrackersRequest failed (Authorization failed due to insufficient permissions)

bedeutet das versucht wurde zu senden, hier aber die Berechtigung fehlt.
Versuche bitte einmal das Plugin von Paypal nochmal zu trennen und das Onboarding noch einmal neu durchführen. Das sollte dein Problem dann beheben.
 

FloX

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
48
5
Gibt es bereits eine Lösung für das Problem?

Nach Update auf 1.2.1 leider keine Verbesserung.
satatus_sent ist 1
Log: TrackersRequest failed (Authorization failed due to insufficient permissions)

tracking_id wird an PayPal nicht gesendet
Meine Lösung war dies über das von einem JTL-Nutzer erstellte Python-Skript direkt vom Server/ Worker an PayPal zu senden. Den Log-Eintrag vom Cron-Job hab ich an anderer Stelle gepostet. Aber hatte auch keine Zeit paar Tage zu warten da PayPal mir am Ende einen 5 stelligen Betrag einbehalten hat.
Viele Grüße
 

vova778

Aktives Mitglied
15. Dezember 2018
21
1
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL PayPal Checkout nach Updatefehler 2.0.0 doppelt vorhanden Plugins für JTL-Shop 3
Neu Plugin PayPal - capture failed for method PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout Rückleitungsurl Plugins für JTL-Shop 26
Neu Paypal Checkout - Sprache für Zahlungsartbuttons in Fremdsprachen (FR-IT-ES) nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 0
Neu "PayPal Checkout" als Position JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
PayPal Buttons auf Artikeldetailseite nicht mehr sichtbar in Safari, FireFox Einrichtung JTL-Shop5 14
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Neu PayPal Rechnung per Ratepay leitet immer auf Adresseingabeseite zurück Plugins für JTL-Shop 5
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Paypal Plugin 2.0.1 Merachant JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Paypal als Zahlungsanbieter in Wawi einrichten JTL-Wawi 1.9 1
Neu Echtzeitüberweisung - Neue Alternative zu PayPal & Co. ohne Gebühren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 22
Neu JTL-Shop 5.5.0 PayPal Plugin Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Card Reader von Paypal (Zettle) wird nicht erkannt. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu PayPal übernimmt vorausgefüllte Adressdaten nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Zahlung autorisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onepage Checkout Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu "Versandkostenfrei ab X €" Hinweis im Checkout? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen