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Wenn im Fehler- Log Einträge der Form "TrackersRequest failed (Authorization failed due to insufficient permissions)" auftauchen, dann hilft ggfs. der Hotfix aus diesem Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-7587
Das Problem besteht weiterhin.
Bin zuvor auch schon mit dem Paypal Developer Support und JTL in Kontakt getreten. Fehler werden sich gegenseitig zugeschoben worauf ich mich eingestellt habe die Sendungsnummern manuell zu übertragen.
Hier noch die Nachricht von Paypal
guten Tag.
Vielen Dank, dass Sie sich an das globale technische Support-Team von PayPal wenden.
Hinweis:
Das JTL-Plugin sollte von der PayPal-Tracking-API abhängig sein, um Waren-Versandinformationen hinzuzufügen.
Die PayPal Tracking-API ist bereit für Händler zu verwenden und es ist keine zusätzliche Genehmigung erforderlich.
Beachten Sie jedoch, dass Händler Tracking-Informationen nur für ihre eigenen Transaktionen hinzufügen können.
Es wird das Genehmigungsproblem werfen, wenn Sie versuchen, Tracking-Informationen zu anderen Händlertransaktionen hinzuzufügen.
Ich habe auch die Backend-Protokolle überprüft, aber keinen Tracking-API-Fehler unter Ihrem Konto gefunden.
Wenn möglich, könnten Sie bitte JTL bitten, die Debug-ID der PayPal-Fehlermeldung zur Verfügung zu stellen, die uns dabei helfen wird, die Ursache zu finden?
Hallo @mariox soweit ich das im Ticket sehen kann hat der Kollege vom Support weitergehende Hilfe angeboten und dazu temporäre Zugangsdaten zum Shop angefordert. Leider kam darauf keine Antwort mehr und die Zugangsdaten sind nicht bei uns angekommen.
Wenn hier weiterhin Bedarf besteht, dann bitte mit Verweis auf das alte Ticket und diesen Foren-Thread ein neues Ticket beim Support von JTL eröffnen.
Hallo @mariox soweit ich das im Ticket sehen kann hat der Kollege vom Support weitergehende Hilfe angeboten und dazu temporäre Zugangsdaten zum Shop angefordert. Leider kam darauf keine Antwort mehr und die Zugangsdaten sind nicht bei uns angekommen.
Wenn hier weiterhin Bedarf besteht, dann bitte mit Verweis auf das alte Ticket und diesen Foren-Thread ein neues Ticket beim Support von JTL eröffnen.
Hallo @FPrüfer, meine Zugangsdatenhatte ich aus folgenden Gründen nicht übermittelt: #Achtung: Zur Untersuchung des Problems kann es notwendig sein, Plugins temporär zu deaktivieren und das Template zu wechseln. Wenn Sie dies nicht wünschen, übersenden Sie uns bitte die Zugangsdaten nicht. Auf Wunsch können wir den Wartungsmodus während den Tests aktivieren.
Ohne einem Zeitfenster möchte ich keinen in mein Backend lassen der etvtl. Plugins deaktiviert oder den Shop in den Wartungsmodus stellt.
Bei mir sind auch alle Sendungen der letzten Tage in der Tabelle vorhanden, status_sent ist überall auf 1 ...nur bei PayPal kommt nichts an.
Im Log steht auch kein Fehler drin.
Aber mit Cron-Jobs bei JTL habe ich eh schon öfters Probleme gehabt.
Log: TrackersRequest failed (Authorization failed due to insufficient permissions)
bedeutet das versucht wurde zu senden, hier aber die Berechtigung fehlt.
Versuche bitte einmal das Plugin von Paypal nochmal zu trennen und das Onboarding noch einmal neu durchführen. Das sollte dein Problem dann beheben.
Meine Lösung war dies über das von einem JTL-Nutzer erstellte Python-Skript direkt vom Server/ Worker an PayPal zu senden. Den Log-Eintrag vom Cron-Job hab ich an anderer Stelle gepostet. Aber hatte auch keine Zeit paar Tage zu warten da PayPal mir am Ende einen 5 stelligen Betrag einbehalten hat.
Viele Grüße
Log: TrackersRequest failed (Authorization failed due to insufficient permissions)
bedeutet das versucht wurde zu senden, hier aber die Berechtigung fehlt.
Versuche bitte einmal das Plugin von Paypal nochmal zu trennen und das Onboarding noch einmal neu durchführen. Das sollte dein Problem dann beheben.