Neu PayPal Checkout Versanddaten übertragen funktioniert nicht

mariox

Aktives Mitglied
6. Januar 2018
49
4
Das Problem besteht weiterhin.
Bin zuvor auch schon mit dem Paypal Developer Support und JTL in Kontakt getreten. Fehler werden sich gegenseitig zugeschoben worauf ich mich eingestellt habe die Sendungsnummern manuell zu übertragen.

Hier noch die Nachricht von Paypal
guten Tag.

Vielen Dank, dass Sie sich an das globale technische Support-Team von PayPal wenden.

Hinweis:
Das JTL-Plugin sollte von der PayPal-Tracking-API abhängig sein, um Waren-Versandinformationen hinzuzufügen.
Die PayPal Tracking-API ist bereit für Händler zu verwenden und es ist keine zusätzliche Genehmigung erforderlich.

Beachten Sie jedoch, dass Händler Tracking-Informationen nur für ihre eigenen Transaktionen hinzufügen können.
Es wird das Genehmigungsproblem werfen, wenn Sie versuchen, Tracking-Informationen zu anderen Händlertransaktionen hinzuzufügen.
Ich habe auch die Backend-Protokolle überprüft, aber keinen Tracking-API-Fehler unter Ihrem Konto gefunden.
Wenn möglich, könnten Sie bitte JTL bitten, die Debug-ID der PayPal-Fehlermeldung zur Verfügung zu stellen, die uns dabei helfen wird, die Ursache zu finden?

Leitfaden-Link:
Verfolgen Sie Pakete mit der Orders API https://developer.paypal.com/docs/tracking/orders-api/
Fügen Sie die Tracking-API-Übersicht hinzu https://developer.paypal.com/docs/tracking/tracking-api/
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Hallo @mariox soweit ich das im Ticket sehen kann hat der Kollege vom Support weitergehende Hilfe angeboten und dazu temporäre Zugangsdaten zum Shop angefordert. Leider kam darauf keine Antwort mehr und die Zugangsdaten sind nicht bei uns angekommen.
Wenn hier weiterhin Bedarf besteht, dann bitte mit Verweis auf das alte Ticket und diesen Foren-Thread ein neues Ticket beim Support von JTL eröffnen.
 

mariox

Aktives Mitglied
6. Januar 2018
49
4
Hallo @mariox soweit ich das im Ticket sehen kann hat der Kollege vom Support weitergehende Hilfe angeboten und dazu temporäre Zugangsdaten zum Shop angefordert. Leider kam darauf keine Antwort mehr und die Zugangsdaten sind nicht bei uns angekommen.
Wenn hier weiterhin Bedarf besteht, dann bitte mit Verweis auf das alte Ticket und diesen Foren-Thread ein neues Ticket beim Support von JTL eröffnen.
 

mariox

Aktives Mitglied
6. Januar 2018
49
4
Hallo @FPrüfer, meine Zugangsdatenhatte ich aus folgenden Gründen nicht übermittelt:
#Achtung: Zur Untersuchung des Problems kann es notwendig sein, Plugins temporär zu deaktivieren und das Template zu wechseln. Wenn Sie dies nicht wünschen, übersenden Sie uns bitte die Zugangsdaten nicht. Auf Wunsch können wir den Wartungsmodus während den Tests aktivieren.


Ohne einem Zeitfenster möchte ich keinen in mein Backend lassen der etvtl. Plugins deaktiviert oder den Shop in den Wartungsmodus stellt.
 

FloX

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
41
4
Bei mir sind auch alle Sendungen der letzten Tage in der Tabelle vorhanden, status_sent ist überall auf 1 ...nur bei PayPal kommt nichts an.
Im Log steht auch kein Fehler drin.
Aber mit Cron-Jobs bei JTL habe ich eh schon öfters Probleme gehabt.
 

vova778

Aktives Mitglied
15. Dezember 2018
17
1
Gibt es bereits eine Lösung für das Problem?

Nach Update auf 1.2.1 leider keine Verbesserung.
satatus_sent ist 1
Log: TrackersRequest failed (Authorization failed due to insufficient permissions)

tracking_id wird an PayPal nicht gesendet
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
740
128
@vova778

Log: TrackersRequest failed (Authorization failed due to insufficient permissions)

bedeutet das versucht wurde zu senden, hier aber die Berechtigung fehlt.
Versuche bitte einmal das Plugin von Paypal nochmal zu trennen und das Onboarding noch einmal neu durchführen. Das sollte dein Problem dann beheben.
 

FloX

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
41
4
Gibt es bereits eine Lösung für das Problem?

Nach Update auf 1.2.1 leider keine Verbesserung.
satatus_sent ist 1
Log: TrackersRequest failed (Authorization failed due to insufficient permissions)

tracking_id wird an PayPal nicht gesendet
Meine Lösung war dies über das von einem JTL-Nutzer erstellte Python-Skript direkt vom Server/ Worker an PayPal zu senden. Den Log-Eintrag vom Cron-Job hab ich an anderer Stelle gepostet. Aber hatte auch keine Zeit paar Tage zu warten da PayPal mir am Ende einen 5 stelligen Betrag einbehalten hat.
Viele Grüße
 

vova778

Aktives Mitglied
15. Dezember 2018
17
1
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen