Neu PayPal Checkout - aktuell keine Version verfügbar

VictoriaSa

Aktives Mitglied
6. Dezember 2021
20
2
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich das neue Paypal Checkout Plugin nicht installieren lässt.
Ich habe es im Extension Store gekauft und anschließend wird es mir im JTL Shop unter Meine Käufe angezeigt.
Jedoch steht über dem Installationsbutton, dass aktuell keine Version verfügbar ist und der Installationsbutton ist verblasst (ich kann ihn nicht auswählen).

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee was zu tun ist, damit das Plugin installiert werden kann?

Danke :)
 

Anhänge

  • Paypal_Checkout.png
    Paypal_Checkout.png
    7,6 KB · Aufrufe: 10

lueksch

Aktives Mitglied
11. Juli 2019
30
4
Hallo,
ich kann das Plugin auch nicht anbinden, Shop usw ist alles aktuell. Fehlermeldung sagt nichts aus... wer hatte das auch bzw. kann helfen?
 

Anhänge

  • Plugin-anbindung.JPG
    Plugin-anbindung.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 21

STH

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2020
146
16
Das liest sich aber eher wie ein Paypal interner Fehler - hattest du vorher schon ein Händlerkonto?
 

lueksch

Aktives Mitglied
11. Juli 2019
30
4
Hallo. ja habe ich schon und läuft Fehlerfrei. Nun soll eben der Umstieg auf Checkout erfolgen. Dann der Fehler
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle
Die Meldung habe ich auch schon gesehen. Diese kommt von PayPal, aber dort konnten Sie mir auch nicht mehr sagen, als das es sich meist um ein temporäres Problem handelt.
Bei Fehlern im PayPal-Minibrowser können wir Plugin-seitig leider nichts machen, da das direkt bei PayPal abläuft. Im Falle von Onboarding-Problemen bitte folgendes machen:
- Im System- Log den Loglevel auf "Debug" stellen
- Das Onboarding starten bis zum Fehler
- Im System-Log nach "Onboard with" suchen
- Mit der gefundenen URL, dem Zeitpunkt des Onboardings und der verwendeten E-Mail-Adresse bitte an den Support von PayPal wenden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JBeer
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Gelöst DPD: Webservice steht aktuell nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Konfigurationskomponente aktuell halten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen