Neu Paypal Checkout 1.1.0 - Zahlungsarten lassen sich nicht deaktivieren

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Sven83

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2017
132
7
Hi JTL Community,
wir nutzen seit heute den Checkout 1.1.0. Im Plugin wird unter den Zahlungsarten PayPal Checkout: Erweiterte Kartenzahlung angezeigt. In der Doku findet man dazu nichts. Ich habe es testweise bei einer Versandart ausprobiert und würde das so eigentlich gerne nutzen. Es wird beschrieben, man solle Kredit- oder Debitkarte dann deaktivieren. Leider lässt sich die Zahlungsart im PP Plugin nicht deaktivieren. Ich habe auch ausprobiert, andere Zahlungsarten in der Auswahl zu deaktivieren, jedoch leider ohne Erfolg. Der Button springt auf inaktivm man speichert und danach sind alle wieder aktiv. Mache ich was falsch?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.2.3 und Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 4
Neu Frage zu Paypal Erweiterte Kreditkartenzahlung Sprachvariablen bei Bestellvorgang (Checkout) -> Zahlungsart Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Shop 5.2.3, Paypal Checkout Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu PayPal Checkout - Kreditkarte ... ( Verständnisfrage .... ) Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Rechnugskauf via Ratepay / doppelte und dreifach Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Ratenzahlungsbanner, Verhalten bei unterschiedlichen Währungen und wird leider nicht im Konfigurator angezeigt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal oder Kreditkarte für Aufträge die nicht über den Shop laufen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Problem mit Paypal un dem JTL Shop 4.06 (Build: 15) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu PayPal Marketing Solutions Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Shop 5 und das alte JTL PayPal Plugin - Freigabe 5.23 / PHP 8.x? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Shopware 6 PayPal Zahlungsabgleich Shopware-Connector 5
Neu Zahlungsabgleich mit Paypal nicht zuverlässig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu HILFE - Kunde kann nicht in den Checkout gehen - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Checkout - Haken setzen für AGB Bestätigung Einrichtung JTL-Shop5 5