Kleberino Aktives Mitglied 16. Juli 2022 9 0 12. August 2022 #1 Hey Kann mir bitte erklären wo ich die beiden Dateien finde auf dem Screenshots ? Dankeschön im voraus Anhänge pay.jpg 44,9 KB · Aufrufe: 68
Hey Kann mir bitte erklären wo ich die beiden Dateien finde auf dem Screenshots ? Dankeschön im voraus
Pygocentrus Aktives Mitglied 12. Mai 2022 15 4 14. Januar 2023 #2 Hey Kleberino, hast du das Problem lösen können? Wollte auch Payjoe anbinden, aber deren Dokumentation ist mist..
Hey Kleberino, hast du das Problem lösen können? Wollte auch Payjoe anbinden, aber deren Dokumentation ist mist..
Dschanni Mitglied 27. Dezember 2022 6 3 9. Mai 2023 #3 Hallo! Ich hab es mit dem PayJoe Kundenservice einfach und schnell am Telefon gelöst: SQL-Server-DB: eazybusiness (und Pfad ist ja klar, oder 😉 Dein SQL Servername. Viel Erfolg!
Hallo! Ich hab es mit dem PayJoe Kundenservice einfach und schnell am Telefon gelöst: SQL-Server-DB: eazybusiness (und Pfad ist ja klar, oder 😉 Dein SQL Servername. Viel Erfolg!