Neu Passwort-vergessen-Mail - Link zeitlich begrenzt?

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7
Guten Tag,
eine Kundin hatte sich die Passwort-vergessen-mail angefordert.

Als sie den Link darin anklicken wollte, bekam sie die Nachricht:

"Ungütiger Hash übergeben - Eventuell ist Ihr Link abgelaufen.
Versuchen Sie bitte erneut, Ihr Passwort zurückzusetzen."

Ist der Link zeitlich begrenzt?
Ich habe es gerade selbst ausprobiert. Nach einigen Minuten Wartezeit funktioniert er zumindest.

P.S.: Mit dem voreingestellten Text konnte sie nichts anfangen (und ich auch nicht). ;)
Hab ihn umformuliert.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Backend-Admin Passwort vergessen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2
Trackinglink in Mail wird mit kompletter Adresse angezeigt JTL-Wawi 1.7 2
E-Mail einstellungen Testen - 504 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Rechnung per Mail versenden JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnung nachträglich an gewünschte E-Mail-Adresse senden - JTL Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 8
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Worker (Ausgabe der geschriebenen Rechnunge per Mail JTL-Wawi 1.9 1
Meldung "Please purchase Mail.dll license at https://www.limilabs.com/mail" nach Update auf 1.9.4.4 JTL-Wawi 1.9 15

Ähnliche Themen