Neu Parcelone label erzeugung wenn Parcel.One Pakete vorhanden

baskete

Aktives Mitglied
12. April 2016
34
10
Hallo zusammen,

ich bin schon sehr lange auf der suche nach einer Möglichkeit automatisiert ein Parcel.One Label (Paket zu Parcel.One) zu erzeugen. Hier gibt es anscheinend keinen schöne Möglichkeit...

Aufgabenstellung ist folgende:

Wenn mindestes 1 Parcel.one Paket versendet werden muss, soll zusätzlich ein Label für die Umverpackung erzeugt werden. Wenn mehrere Pakete nötig sein sollten, könnte man unter "weitere Pakete" in der WMS diese hinzufügen. Ich möchte also automatisch einen Auftrag anlegen (Lieferanschrift von Parcel.One) wenn ich P1 Pakete versenden muss. Ich suche hier schon wirklich lange nach einer Lösung.

Eine andere Möglichkeite wäre das man in der WMS eine Schaltfläche hat, die zum Beispiel P1 heisst. Wenn dieser Button gedrückt kommt ein Label für die umverpackung raus.

Oftmals sind es doch die kleinen Dinge, die einem das Arbeiten erleichtern ;).
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Es ist halt die Frage welchen Trigger (Auslöser) man dafür verwenden könnte!?
Wann schickst du denn ein Paket da hin?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich kenn mich mit ParcelOne nicht wirklich aus. Daher die Frage wann, also unter welchen Umständen ihr ein Paket an ParcelOne schickt.
Immer wenn ein Paket ins Ausland geht oder nur bei bestimmten Bestellungen oder...
 

baskete

Aktives Mitglied
12. April 2016
34
10
Ja das ganze wird über Workflows gesteuert, hier sind die Länder ensprechend hinterlegt und es erfolgt dann eine Zuordnung ob P1 oder lokaler Paketdienstleister verwendet wird.