Neu Packtisch+ Versandetikett + Online Briefmarke

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
35
4
Guten Abend zusammen,
ich bin seid gestern auf Packtisch+ umgestiegen und wollte jetzt zusätzlich noch Shippinglabels nutzen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Meine Etiketten sind 29x90mm und wenn jetzt das Versandetikett inkl. Internetbriefmarke gedruckt wird ist das so gequetscht das man nichts mehr lesen kann.

Ist es möglich das 2 Etiketten gedruckt werden? 1x Versandadresse und 1x die Online Briefmarke?
Oder wie löst man das ganze am sinnvollsten?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anderen Artikelnamen am Packtisch anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 1
Fehlermeldung im Packtisch bei Nutzung von DHL versenden 3.0 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Packtisch+ und Anzeige von Lagerbestand möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Packtisch+ erster Scan gibt keinen Erfolgston aus JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Beschreibung Texte für Ausgabeweg WMS Packtisch+ JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Packtisch liefert nicht nach FIFO aus Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Effizientere Auswahl von MHD/Charge im Packtisch ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Erstes Versandetikett nach Einschalten von Drucker immer leer JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Versandetikett wird nach Scannen eines Artikels gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Versandetikett für Portokasse (Deutsche Post) nachdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Produktdaten sind online - Wie jetzt aus JTL Angebotsdaten erstellen? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Wieviele Artikel sind online? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Schnittstelle zu Lexus oder Unternehmen Online? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Online-Kennzeichnungspflichten zu Netzteilen im Lieferumfang Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0