Neu Packtisch+ Versandetikett + Online Briefmarke

DKStore

Mitglied
7. August 2020
14
2
Guten Abend zusammen,
ich bin seid gestern auf Packtisch+ umgestiegen und wollte jetzt zusätzlich noch Shippinglabels nutzen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Meine Etiketten sind 29x90mm und wenn jetzt das Versandetikett inkl. Internetbriefmarke gedruckt wird ist das so gequetscht das man nichts mehr lesen kann.

Ist es möglich das 2 Etiketten gedruckt werden? 1x Versandadresse und 1x die Online Briefmarke?
Oder wie löst man das ganze am sinnvollsten?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet JTL Packtisch 1.5.48.2 Pickliste lässt sich nicht löschen/picken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Packtisch+/WMS 1.6.32 Waagenanbindung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Der Anfang.... Erschlagen von wms/packtisch/shipping Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Beantwortet JTL Mobiler Packtisch manuelles Bestätigen von "Versenden" JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL Packtisch+ Regex Filter funktioniert nur teilweise JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 9
Neu Versandgewicht ermittlung geht nur mit Packtisch+ ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Gesplitterte Auftrag über Packtisch+ versenden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 11
In Diskussion Workflow Packtisch bei Bedarf Rechnung drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Workflow/Packtisch+ Lösung? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet Umstellung auf JTL-Packtisch+ / EAN fehlt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Issue angelegt Wawi 1.6.29.2 - Auftragsfarben werden am Packtisch nicht mehr dargestellt [WAWI-57002] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Versandetikett von DHL werden zu weit Links gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Gelöst Nachträglich zweites Versandetikett drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
In Bearbeitung Online Shop und Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Online mit "Offline" verknüpfen - JTL Shop und JTL POS JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Virtuelle Assistenz / E-Commerce Manager (m/w/d) im Kundenservice für Online-Versandhandel gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Mehrere Online Shops - Rechnungen von unterschiedlichen Mails senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WaWi Online User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Online-Shop Abgleich löscht Filter-Suche in Shopware 5 Shopware-Connector 0
Neu Online-Shop über Jtl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1