Kann es sein, das wenn die Auslieferung über den Packtisch läuft, die Versandbestätigung an den Kunden bereits gesendet wird, bevor sich der Packtisch den import für die Tracking ID gezogen hat?
Wir haben den automatischen import aktiviert, die Auslieferung hat auch eine Tracking ID aber diese steht nicht in der Versandbestätigung an den Kunden.
Wir Arbeiten mit einem externen Programm, das sich die csv vom export sofort zieht, und die zu importierende Datei direkt zur Verfügung stellt. Es hat den Anschein, das der Packtisch nur in minütlichen abständen danach schaut und daher dieses Problem auftritt?
Mit einem sehr altem und langsamen Rechner hatten wir kein Problem.
Wir haben den automatischen import aktiviert, die Auslieferung hat auch eine Tracking ID aber diese steht nicht in der Versandbestätigung an den Kunden.
Wir Arbeiten mit einem externen Programm, das sich die csv vom export sofort zieht, und die zu importierende Datei direkt zur Verfügung stellt. Es hat den Anschein, das der Packtisch nur in minütlichen abständen danach schaut und daher dieses Problem auftritt?
Mit einem sehr altem und langsamen Rechner hatten wir kein Problem.