Gelöst Packtisch+ Rechnungsversand per Mail oder Drucken

flohe

Aktives Mitglied
3. Februar 2012
13
0
Buchloe
Hallo liebe JTL-Gemeinde!

Wir nutzen Wawi 1.3.21 mit Packtisch+. Wir würden gern die Rechnung per Mail versenden, soweit ja kein Problem. Allerdings kommt es bei telefonischen Bestellungen vor, dass der Kunde keine Mailadresse angibt bzw. hat.

Ich würde das in der Packtisch Konfiguration gern so einstellen, dass sobald keine Mailadresse hinterlegt ist, die Rechnung am Packtisch gedruckt wird. In der Packtisch-Konfiguration finde ich jedoch keine Einstellmöglichkeit für diesen Fall oder ich steh auf dem Schlauch.

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen kleinen Tipp hat!

Viele Grüße
Flo

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
93
Könntest Du es evtl. über einen Workflow lösen?
Trigger: Rechnung erstellt - Bedingung: E-Mail Feld leer - Action: Rechnung drucken
und das ganze dann auf den Packtisch beschränken

• Gefällt mir
Reaktionen: flohe
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Einführung Packtisch / Fragen Ablauf / Tipps usw. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2