Gelöst Packtisch Problem - Liste der Packlisten wurde eingeschränkt

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
Hallo,

wenn wir im packtisch unter Pickliste verpacken nach einer Artikelnummer suchen kommt die Meldung aus dem Screenshot.

Kann mir jemand sagen wo das Problem ist?

Wenn ich die Packlistre manuell im Packtisch aufmache und dort den Artikel suche, kann ich ihn verpacken.

Ich glaube ich habe in den Packtisch EInstellungen irgendwas zerschossen... vorher ging es immer auch wenn man direkt die Artikelnummer eingegeben hat.

Bitte um Hilfe.

Danke
Jonas

Anhänge

• packtisch.PNG
    packtisch.PNG
    29,3 KB · Aufrufe: 22

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Existiert das Problem noch? Ich meine dazu gab es auch ein Support- Ticket und das Problem wurde mit den Kollegen gefunden und behoben, oder?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warenein- und -ausgang JTL Packtisch von Kundenwaren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Rhewa 32 Waage mit JTL-WMS / JTL-Packtisch+ verbinden JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Teilrechnung erstellen mit JTL Packtisch JTL-Wawi 1.10 4
Neu aktuelles Problem Hosting wurde doppelt gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 5
Neu Trailing Slashes Problem User helfen Usern 0
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Koupon Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 9
Neu JTL WaWi Verfügbarkeits-Liste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Gepickte Liste Verpacken EazyShipping Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4