Neu Packtisch+ mehrere Drucker?

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
418
74
Magdeburg
Kann ich beim Packtisch+ meinen Lieferschein auf Drucker A ausgeben, die Rechnung auf Drucker B und das Versandlabel über EazyShipping auf einem DHL Labeldrucker?

Beim manuellen ausliefern über das Versandmodul macht er das. Er erstellt die Rechnung und druckt diese dann wie oben beschrieben aus. E-Mail wird mit der Rechnung an den Kunden geschickt und die Rechnung wird auch gleich auf einem Netzlaufwerk abgespeichert. Nur mit dem Packtisch will das nicht funktionieren.

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
119
Hallo.

Meines Wissens kann man im Packtisch und im WMS für die Standardformulare wie Lieferschein und Rechnung nur einen Drucker zuweisen. Bei Nutzung von JTL- Shipping ist für das Versand-Label ein Drucker auswählbar, wenn der Ausdruck des Labels über das Logistiker-Tool durchgeführt wird (Easylog, Intraship, DHL Versenden etc.) dann ist eine Druckerzuweisung im Packtisch irrelevant.

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
418
74
Magdeburg
Okay, was bedeutet denn eigentlich "Drucker aus Vorlage", in den Einstellungen des Packtisch? Nimmt der Packtisch dann die in den Formulareinstellungen hinterlegten Drucker des im Packtisch angemeldeten Benutzer?