Neu Packtisch+ Lieferadresse ändern ?

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
35
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mehrfach gelesen das man im Packtisch die Lieferadresse direkt ändern kann.
leider such ich vergebens danach wo das möglich ist bzw. wie..
kann mir jemand helfen ?

Aze

Aktives Mitglied
17. September 2015
99
16
Hallo,

oben rechts ist ein Drucker Zeichen darauf klicken, gewünschte falsche Adresse wählen und dann auf bearbeiten (ein @ Zeichen auf der rechten Seite darauf drücken zum bearbeiten).

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu GLS Privatlabels mit Packtisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Packtisch + Lieferscheindruck dauert sehr lange JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Packtisch 1.11.10 - Versandartenauswahl Schnellauswahl via Scan Buggy JTL-Wawi 1.11 2
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Absenderadresse auf Versandlabel ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Anzahl der URLs in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Artikelname pro Verkaufskanal ändern Shopify-Connector 2