Neu Packtisch frage

dsaZeus

Aktives Mitglied
4. Februar 2016
47
2
Hab eine Frage zum Packtisch und zwar kann ich ja im Packtisch ja einen Auftrag oder eine Pickliste, von meinen Leuten im Lager herrichten lassen.

Der Vorteil ist ja das sie alle Artikel eingeben bzw. antippen müssen und somit die Fehler weniger werden.

Nur sobald sie eine Pickliste oder Auftrag fertig haben und dann auf Verpacken gehen wird leider sofort dazu auch die Rechnung erstellt was leider nicht immer gut ist.

Als Beispiel es wird am Montag ein Auftrag hergerichtet und er wird erst am Freitag, weil Kunde es wünscht, Ausgeliefert. So aber wenn ich es mit dem Packtsich mache wird die Rechnung schon am Montag erstellt und das Zahlungsziel läuft ab Montag obwohl der Kunde erst die Ware am Freitag bekommt.

Ich würde es aber gerne haben das die Leute es am Montag verpacken können und ich dann erst am Freitag dazu die Rechnung erstelle im WAWI.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

NAUED GmbH

Aktives Mitglied
1. Februar 2017
58
12
Im WMS/ Packtisch+ unter Einstellungen - Lageroptionen im Bereich Eazyshipping den Haken bei "kein Rechnungsbeleg ohne Rechnungsdruck" setzen -> fertig

upload_2017-4-24_16-53-10.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warenein- und -ausgang JTL Packtisch von Kundenwaren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Rhewa 32 Waage mit JTL-WMS / JTL-Packtisch+ verbinden JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Teilrechnung erstellen mit JTL Packtisch JTL-Wawi 1.10 4
Neu Packtisch+: Scannen und manuelle Auswahl von MHD-Artikeln JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Packtisch+ "einrichten" Tipps, Erfahrungen für Packtisch Neuling Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu am Packtisch Versandarten ausblenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Packtisch speichert Filtereinstellungen nicht / keine Teillieferung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Umstellung auf JTL Shop - Frage zu Auswahlartikel / Bundle / Set Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5