Gelöst Packtisch + erstellt nur Lieferschein

modellrichter

Aktives Mitglied
13. September 2016
63
7
Ich habe 2 Bestellungen die letzte Woche nur mit einem Lieferschein versehen wurden. Es kam kein Versandetikett raus.
Wäre ja recht einfach über Versand -> Liferscheine offen die zu löschen. Tauchen da nur leider nicht auf.
Stehen unter Verkauf -> Mit Rechnung
Wenn ich Dort die Lieferinformationen anschauen, ist ein Liferschein mit einer deutlich höheren Nummer angegeben worden, wie derzeit eigentlich fortlaufend wäre. Ich finde leider nirgens den Liferschein um diesen zu Löschen um anschließend diesen Auftrag neu zu verpacken.

Muss sich das System wohl mal kräftig verschluckt haben :(

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580
Hi, ich kann der Fehlerbeschreibung leider nicht ganz folgen. Auf den ersten Blick würde ich von einer fehlerhaften JTL-ShippingLabels Konfiguration ausgehen, oder du hast die Drucker in JTL- Packtisch+ unter Einstellungen nicht oder nicht korrekt hinterlegt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Packtisch 1.11.10 - Versandartenauswahl Schnellauswahl via Scan Buggy JTL-Wawi 1.11 2
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Worker 2.0 erstellt keinen Komplettabgleich JTL-Wawi 2.0 68
Neu Googleshopping.zip vom Exporte Manager nicht erstellt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5