Packliste statt Pickliste ausdrucken

hummel-buch

Aktives Mitglied
27. September 2006
99
1
Leipzig
Hallo an das Forum,

ich würde gerne (die gewohnte) Packliste automatisch mit der Rechnung ausdrucken lassen - und nicht die Pickliste. Dies habe ich bisher nicht gesehen, nur über den Extra-Button "Packliste drucken".
Geht das so nicht mehr - oder hab' ich es nur nicht gefunden?

Danke für Hilfe!

hummel-buch
JTL-Wawi 923 und Test-Version 1.0, Shop 3
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Packliste statt Pickliste ausdrucken

Hi,

man kann sich eine Picklistenvorlage anlegen die so aussieht wie die alte Packliste.

Gruß,
Sebastian
 

hummel-buch

Aktives Mitglied
27. September 2006
99
1
Leipzig
AW: Packliste statt Pickliste ausdrucken

Hallo,

danke, das geht sicher. Aber evtl. kann ich auch den Lieferschein zweckentfremden, da wir den nie mit ins Paket legen.

Viele Grüße,
Martin
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Packliste statt Pickliste ausdrucken

Hi,

ich habe auf dem Rechner in der Firma mal auf die Schnelle etwas zusammengebastelt. Die kann ich am Montag hier anhängen - aber halt ohne Support von uns.

Gruß,
Sebastian
 

hummel-buch

Aktives Mitglied
27. September 2006
99
1
Leipzig
AW: Packliste statt Pickliste ausdrucken

Hallo Sebastian,

das ist nett, schaue ich mir an. Da ich momentan noch rumprobiere bis ich die Produktion update, ist alles ok.

Viele Grüße, Martin
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste / Auftrag parken möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Menge in Pickliste ab Menge 2 andersfarbig darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste existiert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow für unbearbeitete Pickliste (versehentlich unbearbeitete in Auftrag verpacken verschieben) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gefahrnummer auf Pickliste wird nicht ausgegeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite JTL-Wawi 1.7 1

Ähnliche Themen