Neu Outlook Anbindung

localsurf

Mitglied
6. Januar 2021
20
2
Den Anhang 57415 betrachten

Guten Tag,

ich habe eine E-mail Adresse auf Plesk eingerichtet und das ganze mit Outlook verbunden.
Leider findet man keine optimale Anleitung, welche Ports für den Ein und Ausgang der E-Mails in Outlook hinterlegt werden müssen bzw. welche Einstellungen hierbei hinterlegt werden müssen.

Kann hier jemand Klarheit schaffen?

Bei mir funktionier jedenfalls der Empfang der E-mails in Outlook nicht. das versenden hat geklappt.

Beste grüße und vielen Dank
 

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
218
4
Dortmund
Versuche auch gerade den Umstieg von Thunderbird auf Outlook, aber hier funktioniert gar nichts. Die selben Einstellungen funktionieren bei Thunderbird oder dem iPhone. Wenn hier jemand also aktuelle Einstellungen kennt, bitte raus damit.