Otto Versandprofil

Maiasarthome

Neues Mitglied
23. Mai 2025
20
1
Hallo Zusammen,

Endlich habe Ich es geschafft die Artikeln aus JTL Richtung Otto zu exportieren.
Jedoch habe Ich zwei Probleme.

Mein Versandprofil, was Ich bei Otto hinterlegt habe, wird nicht direkt in JTL angezeigt.
Dies habe Ich manuell bei einem Artikel eingetragen, dies wurde auch so übernommen auf Otto.
dann habe Ich gedacht, dass das so funktionieren muss. bei den anderen Artikeln klappt das aber nicht.
Ich will auch über den Portal nichts anpassen. das heisst ja, wenn man Anpassungen im Portal macht, dann funktioniert das nicht mehr wegen der V5 Schnittstelle.

Und dann werden meine Angebote auch nicht mehr gefunden wenn ich draufklicke. Es kommt ein 404 not found.

Ticket habe Ich erstellt. Aber könnt ihr mir hier weiter helfen?
Muss Ich in JTL besondere Felder noch ausfüllen?

Danke
 

Ähnliche Themen