Hallo zusammen,
wir bieten unsere Produkte als Hersteller und Marke auf Otto Market an. Leider haben wir das Problem, dass Otto immer noch veraltete Produktdaten wie Bilder und Texte verwendet, die mittlerweile nicht mehr aktuell sind (Stand 2015). Wir haben versucht, den Support darauf aufmerksam zu machen, jedoch wurde uns nur mitgeteilt, dass sie „Content aus verschiedenen Quellen beziehen“ und der Content mit dem „höchsten Kundennutzen“ gewinnt.
Es ist ziemlich frustrierend, wenn fast jeder andere Shop, über den wir vertreiben, neue und schöne Bilder und Texte hat, während Otto bei veralteten Inhalten bleibt.
(man könnte natürlich denken, dass Otto bei Texten stark auf SEO achtet, aber teilweise heißen unsere Produkte "Teekanne 500ml" und trotzdem "gewinnt" unser Titel nicht)
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß vielleicht sogar eine Lösung dafür? Habt ihr eine Idee, wie Otto die eigenen Produktdaten höher gewichtet?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
wir bieten unsere Produkte als Hersteller und Marke auf Otto Market an. Leider haben wir das Problem, dass Otto immer noch veraltete Produktdaten wie Bilder und Texte verwendet, die mittlerweile nicht mehr aktuell sind (Stand 2015). Wir haben versucht, den Support darauf aufmerksam zu machen, jedoch wurde uns nur mitgeteilt, dass sie „Content aus verschiedenen Quellen beziehen“ und der Content mit dem „höchsten Kundennutzen“ gewinnt.
Es ist ziemlich frustrierend, wenn fast jeder andere Shop, über den wir vertreiben, neue und schöne Bilder und Texte hat, während Otto bei veralteten Inhalten bleibt.
(man könnte natürlich denken, dass Otto bei Texten stark auf SEO achtet, aber teilweise heißen unsere Produkte "Teekanne 500ml" und trotzdem "gewinnt" unser Titel nicht)
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß vielleicht sogar eine Lösung dafür? Habt ihr eine Idee, wie Otto die eigenen Produktdaten höher gewichtet?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!