Ordner oder Dateien mit Lieferanten veknüpfen

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
35
Hab da eine Idee,
wir bekommen oftmals Angebote als PDF.
es wäre nützlich diese Angebote dem Lieferanten zuzuordnen.
Ich stelle mir z.B.
einen weiteren TAB beim Lieferanten vor
-in dem Dateien wie PDF Word Exel usw. verknüpft werden können die halt direkt von dort aus via doppelklick geöffnet werden
-emails reinkopiert werden können auch direkt von hier aus öffnen

hoffe die Idee kommt an...

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Ordner oder Dateien mit Lieferanten veknüpfen

Deine Idee ist gut und nennt sich SRM

Ein CRM ist imho in Planung bei JTL. Ob es auch als SRM fungiert sollten wir mal abwarten.

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
35

Hi casim,
Danke für die schnelle Antwort.
schreib doch mal SRM und CRM zur Erklärung aus. Hilft bestimmt dem dummen DAS :) grübel was heißt das blos....
Danke

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
35

Danke für die schnelle Antwort.
und ja ich habe den wink mit dem Brückenpfeiler verstanden :)
hätt ich auch selbst mal..... und hast recht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welche JTL Shop Plugins oder kleinen Hilfstools würden euch im Alltag wirklich helfen? Plugins für JTL-Shop 0
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
Neu JTL Wawi 2.0 oder höher WooCommerce-Connector 0
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Neu 5.7.2 oder 5.7.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0